Antwort erstellen

News - Heavy Rain Screenshots

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Heavy Rain Screenshots

Re: News: Heavy Rain Screenshots

von Sweetyasi » 09.08.2008, 11:30

Siehr wunderbar aus! Ich freu' mich schon sehr darauf!! :)

Re: News: Heavy Rain Screenshots

von Minniestrone » 09.08.2008, 04:24

solche exklusiv ankündigungen sind eh immer relativ. psychonauts war damals (ganz zu anfang) als xbox exklusiv angekündigt, als microsoft noch publisher war. kaum hatte majesco psychonauts übernommen, kam auch die umsetzung für den pc und die ps2.
also je nachdem, an wen quantic dream da geraten, kann eine umsetzung für die 360 und den pc durchaus noch kommen.
zu dem neuen indy: la sind viel zu geldgeil, das wird auch noch für pc kommen, später vielleicht, aber darauf würd ich wetten.

Re: News: Heavy Rain Screenshots

von Mr.Brain » 09.08.2008, 01:19

Indiana hat geschrieben:Nur leider noch nicht offiziell. :(
Gugst du hier. :wink:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3 ... gta_4.html

Re: News: Heavy Rain Screenshots

von Indiana » 08.08.2008, 16:39

Nur leider noch nicht offiziell. :(

Re: News: Heavy Rain Screenshots

von Mr.Brain » 08.08.2008, 13:30

GTA IV wurde wie erwartet für PC angekündigt. Es sind nun also nur noch zwei Spiele, die Exklusiv für Konsolen verkauft werden.

Re: News: Heavy Rain Screenshots

von Indiana » 08.08.2008, 12:44

Mist. Das sind dann schon drei Spiele, die ich unbedingt spielen will, und die es nur auf Konsolen gibt. Neben dem aktuellen GTA, dem vielleicht kommenden Indy-Spiel nun also auch noch Heavy Rain. Dann muss ich mir wohl doch mal so eine Kiste zulegen.

Re: News: Heavy Rain Screenshots

von JackVanian » 08.08.2008, 11:02

Ja, ist leider ein Titel den sich Sony exklusiv gesichert hat. :(
Aber so interessant wie die bisherigen Ankündigungen sind ( Zb. dieses Emotionssystem hört sich hochspannend an und die neuen Screenshots sind ja wirklich richtig beeindruckend), könnte man zur Not ja einfach mal im Freundeskreis oder in irgendeiner Videothek eine PS3 ausleihen, wenn es soweit ist.

Re: News: Heavy Rain Screenshots

von Indiana » 08.08.2008, 08:11

Das Material sieht jedenfalls schon wirklich gut aus. Kommt das eigentlich wirklich nur für Konsolen?

News: Heavy Rain Screenshots

von Minniestrone » 08.08.2008, 02:43

endlich mal ein entwickler, der sich auch ein bisschen was traut.
hoffentlich finden quantic dream auch einen ordentlichen publisher für deutschland, was sich atari damals mit fahrenheit geleistet hat, war ja nicht so der hit.

Nach oben