Antwort erstellen

Fenimore Fillmore kommt im Doppelpack

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fenimore Fillmore kommt im Doppelpack

von curt » 16.10.2003, 15:06

*Hust* Ich weiß gar nicht, was du hast... ;)

von Mole Man » 16.10.2003, 12:51

Ich weiß, dass das ne Klugscheißeraktion ist, aber ich wollte nur darauf hinweisen, dass Fenimore Fillmore wohl mit 2 l im Nachnamen geschrieben wird. Ist echt nicht bös gemeint *verschanz*

von Dawson » 15.10.2003, 19:13

Find das ne coole Idee mit dem Doppelpack.
Hab das Spiel mal gehabt, aber dann auf ebay verramscht.
Haupsache der 1. teil ist dann unter XP spielbar *g*

MfG
Dawson

von Bigking » 15.10.2003, 18:48

blos weil der vorgänger, der mitlerweile vor rund 7 jahren erschien, nicht grade der oberbrüller war muss das lange nicht heissen das der nachfolger, der (wer hätte das gedacht) rund 7 jahre nach dem vorgänger erscheint das selbe niveau haben muss.
Ich bin ehrlichgesagt ziemlich davon überzeugt das das spiel verdammt gut wird und ich habe gerüchte gehört die besagen das sich entwickler... nun ja , auch entwickeln können und tatsächlich an ihren schwächen arbeiten können.

von Epanastasi1821 » 15.10.2003, 18:11

Mich hats umgehauen! Der Vorgänger hat ziemlich schlecht abgeschnitten, platter Humor u.s.w. Ich kannte das Spiel bis jetzt nicht, ich dachte es wär ein sehr gutes Adventure. Damit sind meine Träume für den neuen Teil wohl zerstört ?(

von Kaesewurst » 14.10.2003, 19:48

super !!
drei daumen von mir nach oben ^^

von curt » 14.10.2003, 19:47

Das ist doch nur eine Floskel. '3 Skulls...' ist immer dabei. Einfach im 'The Westerner'-Karton mit drin.

Fenimore Filmore kommt im Doppelpack

von LadyDark » 14.10.2003, 19:36

Hmmm krieg ich das dann bei Amazon auch so im doppel Pack?
Wo ichs nämlich vorbestellt hab war das ja noch nicht so angekündigt!

Nach oben