Antwort erstellen

News - Adventure Corner im neuen Layout

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Adventure Corner im neuen Layout

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Nachtstern » 01.10.2008, 00:59

Das neue Design ist nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig. :)

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Minniestrone » 30.09.2008, 14:32

sicher. whatever.

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von .rantcasey » 30.09.2008, 14:24

hauptsache schönere tapeten. :|

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Minniestrone » 30.09.2008, 03:00

curt hat geschrieben:
.rantcasey hat geschrieben:ich find das neue layout scheisse.
der alte charme ist verblasst.
Pipo. :love:
get a room you two.
rant over.

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von curt » 30.09.2008, 00:50

.rantcasey hat geschrieben:ich find das neue layout scheisse.
der alte charme ist verblasst.
Pipo. :love:

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von .rantcasey » 29.09.2008, 20:40

ich find das neue layout scheisse.
der alte charme ist verblasst.

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Rincewind-oo1 » 14.09.2008, 15:16

Ich hab einfach zu wenig Zeit.^^

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Minniestrone » 13.09.2008, 20:17

übrigens schön, mal wieder was von dir zu lesen rince!!
:D

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Rincewind-oo1 » 13.09.2008, 16:06

Indiana hat geschrieben:Wie sieht es denn bei Dir auf der Startseite aus?
Die Seite war nicht mittig, alles nach links verschoben. Heute wars aber schön alles in der Mitte. Alles wieder gut. :D

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von forenbenutzer » 12.09.2008, 14:06

Ich will trotzdem das alte Forendesign zur Auswahl haben.

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von MarO » 12.09.2008, 10:06

so schlichter umso besser , meine meinung. ein comicstil find ich nie gut, weil ein bestimmter stil immer nur betimmten leuten gefällt. auserdem is das ne info seite da will ich nicht bunte charaktere drum herum haben .

is halt alles ne geschmackssache

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Indiana » 12.09.2008, 08:57

Wie sieht es denn bei Dir auf der Startseite aus?

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Rincewind-oo1 » 12.09.2008, 08:10

Sieht ganz nett aus nur mein Widescreen scheint auf die Startseite nicht so ganz kar zu kommen.

Und Bigking soll mal wieder Header zeichnen hier...die fehlen mir auch. :]

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Indiana » 12.09.2008, 07:28

Genau das ist das Problem und einer der Hauptgründe für den Weggang vom Comic-Look. Toni ist eine Figur von BigKing und der hat inzwischen wohl leider anderes zu tun, als Tonis zu zeichnen.

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Chillotob » 11.09.2008, 18:06

Also mir gefällt das neue Forendesign sogar recht gut, allerdings muss ich dem Kritikpunkt zustimmen, dass der Header irgendwie nicht besonders lebendig ist. Den alten Comicstil wird es aber wohl so nicht mehr geben nehme ich an, da Bigking sich hier schon länger nichtmehr hat blicken lassen :(.

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Redman » 11.09.2008, 11:45

ich finde den header soooooo langweilig. die seite ist jetzt toll aufgebaut, aber es ist einfach langweilig. keine farben, keine grafiken, da gefiel mir der vorgänger vom grafischem her besser. ;(

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von forenbenutzer » 11.09.2008, 00:25

Mit Verlaub, ich bekomm mit dem Design die Krise. Könnte man wenigstens das "Benutzerstyle überschreiben" abschalten, und alten und neuen Skin zur Auswahl stellen? (Dass das technisch geht, weiß ich selber...)

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Malachit » 10.09.2008, 23:41

So, das neue Forum ist jetzt auch online.

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Titipoco » 10.09.2008, 22:00

Das macht so richtig Spaß jetzt mal wieder auf der Seite zu stöbern :)

Das blau gefällt mir eigentlich sehr gut...sehr erfrischend

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Gast » 10.09.2008, 18:33

Glückwunsch zur erneuerten Corner. Der Style sieht erwachsener aus :top:

Gefällt mir richtig gut. Werde ab jetzt wieder öfter vorbei schauen :D

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Malachit » 10.09.2008, 18:23

Ja, das blau im Forum ist definitiv nur übergangsweise (Ich find das nämlich auch nicht optimal). Beim Umstellen wurde irgendwie das Stylesheet des Forums zerschossen und nur auf die Schnelle wieder zusammengeflickt. Wir kümmern uns in Kürze drum. :)

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Ameise23 » 10.09.2008, 18:19

Hmm, ich weiss nicht was einige gegen das Blau haben... :hmm:
ich finde das passt hervorragend.

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Chillotob » 10.09.2008, 18:12

Ist definitiv gewöhnungsbedürftig nach der langen Zeit mit dem alten Layout, aber in meinen Augen habt ihr alles richtig gemacht :). Sieht schick, modern und übersichtlich aus und ich werde so sicher wieder öfter auf die Startseite schauen.
Das Blau im Forum wiederum finde ich seltsam, aber wenn da noch Änderungen im Design kommen sollen warte ich mal gespannt ab :top: .

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Ameise23 » 10.09.2008, 18:02

Hey, ich finde das neue Layout suuuuuper gelungen, klasse !
Vor allem sieht die Seite jetzt wirklich erwachsener und moderner aus, ein klarer Schritt nach vorne... super !

:respekt:

Ich Wünsche dem gesamten Corner-Team weiterhin alles Gute für die nächsten Jahre.

MfG
Ameise23

Re: News: Adventure Corner im neuen Layout

von Titipoco » 10.09.2008, 13:59

wow...ist wirklich toll geworden! Genau mein Ding

Bin stolz auf euch :)

Nach oben