Antwort erstellen

News - Demo zur Spur der Erwachten (Remastered)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Demo zur Spur der Erwachten (Remastered)

Re: News: Demo zur Spur der Erwachten (Remastered)

von Gast » 10.10.2008, 15:59

@malachit

Du kannst Dir zur Download-Vollversion (gibt es bereits, siehe unten Link) einen Code (Mail: sh3rem@frogwares.com) zuschicken lassen, dann zahlst Du nur noch 8 Euro.

http://frogwaresde.nexway.com/index.html

Bei mir läuft das Spiel jetzt.

Re: News: Demo zur Spur der Erwachten (Remastered)

von Malachit » 09.10.2008, 22:18

Also bei mir klappt es ausgezeichnet. Die neue Perspektive wertet das Spiel meiner Meinung nach ungemein auf. Mit der First Person Ansicht bin ich nie so richtig warm geworden, aber so macht es sogar richtig Spaß. Der laufende Holmes sieht allerdings nicht so richtig elegant aus. Passt irgendwie nicht zum größten Detektiv aller Zeiten in der Gegend rumzuhetzen, aber egal.

Würde mich sehr freuen, wenn es das auch als Patch für die Vollversion geben würde. 30 Euro für drei Spiele, die ich eigentlich schon habe möchte ich nämlich eher nicht ausgeben.

Re: News: Demo zur Spur der Erwachten (Remastered)

von Malachit » 09.10.2008, 21:43

Also echte französische Wertarbeit :)

Ich lad sie auch gerade runter und klage dann gleich mein Leid.

Re: News: Demo zur Spur der Erwachten (Remastered)

von Ameise23 » 09.10.2008, 21:25

Wenn ich eine neues Spiel starten möchte, friert das Bild ein oder es kommt die Meldung, das die demo.exe ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss.

Re: News: Demo zur Spur der Erwachten (Remastered)

von Gast » 09.10.2008, 20:33

Dann teste mal. Bei mir läuft sie nicht. SH 4 lief bei mir problemlos, mit der neuen Energine. Jetzt hab ich nur einen weissen Bildschirm.

News: Demo zur Spur der Erwachten (Remastered)

von Ameise23 » 09.10.2008, 17:21

Ich bin bereits am laden...
mal testen.

Nach oben