Antwort erstellen

News - And the Winner is... Edna!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - And the Winner is... Edna!

Re: News: And the Winner is... Edna!

von JackVanian » 10.12.2008, 20:09

Das finale Kapitel von Phantasmagoria1 war auch ein ziemlicher Adrenalinrausch, wenn auch zum Teil aus der Furcht sich in eine ausweglose Situation zu begeben und dank der nicht vorhandenen Speichermöglichkeit in Kapitel 7 das Finale neu starten zu müssen.
Wobei der Teil des langen Roswell-Kapitels in der Pandora Akte , als man auf diesen verdammt fiesen Alien-Organismus stösst, bei mir auch ganz schöne Adrenalinschübe ausgelöst hat, das war wirklich klasse gemacht.

Aber zum Thema Edna/Entwicklerpreis:

Die Laudatio von Harvey haben Daedalic bei Youtube eingestellt:
http://www.youtube.com/watch?v=WkNHHxZ-7o4

Re: News: And the Winner is... Edna!

von Malko » 09.12.2008, 08:37

Alrik Fassbauer hat geschrieben:Du meinst wohl eher "so einen Adrenalin-Rausch hat bei mir noch kein Adventure ausgelöst" ;)

Wie auch ? ;)
Vielleicht wird Heavy Rain ja die Antwort liefern.

Re: News: And the Winner is... Edna!

von Alrik Fassbauer » 09.12.2008, 00:07

Du meinst wohl eher "so einen Adrenalin-Rausch hat bei mir noch kein Adventure ausgelöst" ;)

Wie auch ? ;)

Re: News: And the Winner is... Edna!

von Malko » 04.12.2008, 22:57

Pestilence hat geschrieben:Ohje wie traurig, ein Grafikblender wie Crysis gewinnt einen solchen Preis....

Zum Glück hat Edna auch noch was abgesahnt.
Ich fand Crysis grandios. So einen Pulsschlag hat bei mir noch kein Adventure ausgelöst.

Re: News: And the Winner is... Edna!

von Mondra » 04.12.2008, 19:16

Ich gönne es Daedalic wirklich und sage schon mal großen dicken Glückwunsch.

Obwohl Edna mich nicht mitreissen konnte und ich den ganzen Hype nicht nachvollziehen kann, aber sei es drum. Alles eben Geschmackssache :D

Re: News: And the Winner is... Edna!

von Alrik Fassbauer » 04.12.2008, 14:35

Hm, ich weiß nicht. Ich mag zwar auch keine Spiele wie Crysis, aber an Edna mag ich den Zeichenstil schlicht nicht (ich bin da etwas "picky"). Das hat mich bisher auch vom Kauf abgehalten.

Mir ist Edna irgendwie zu "grob" gezeichnet, es fehlt ganz einfach irgendwelche Feinheiten ... Okay, über Geschmack läßt sich streiten, das wohl, aber ich kann schlichtweg nichts mit dem Zeichenstil anfangen, weshalb mir auch der Preis für Edna unerklärlich bleiben wird.

Das völlig unabhängig vom spielerischen Inhalt.

News: And the Winner is... Edna!

von Dolgsthrasir » 04.12.2008, 11:42

Ohje wie traurig, ein Grafikblender wie Crysis gewinnt einen solchen Preis....

Zum Glück hat Edna auch noch was abgesahnt.

Nach oben