Antwort erstellen

News - Heavy Rain-Details

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Heavy Rain-Details

Re: News: Heavy Rain-Details

von Minniestrone » 18.12.2008, 22:16

du verwechselst da ein potentiell richtig geniales Spiel mit Overclocked.

Re: News: Heavy Rain-Details

von Inzide » 18.12.2008, 12:27

Ich seh schon das ende vor mir! Der Mörder ist tot...es hört auf zu regnen...die wolken verschwinden und die sonne strahlt auf den Charakter der noch völlig durchnässt ist!...Keine Ahnung warum....schoss mir grad so durch den Kopf! ;) Ansonsten freu ich mich auch!

News: Heavy Rain-Details

von JackVanian » 17.12.2008, 19:20

Gebt David Cage einen Orden! :top:
Die Vorfreude auf Heavy Rain wächst und wächst und irgendwie kann ich das Zitat "Die meisten Unternehmen sind immer noch damit beschäftigt, Spiele für 12- Jährige herauszubringen" auch nur zu gut nachvollziehen.

Nach oben