Antwort erstellen

News - Horror,Mystery,Thriller-Adventures 09 + Gewinnspiel

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Horror,Mystery,Thriller-Adventures 09 + Gewinnspiel

Re: News: Horror,Mystery,Thriller-Adventures 09 + Gewinnspiel

von YusBest » 03.01.2009, 18:10

Danke für den Tipp, werde ich im Auge behalten, bei Deck13 ist man ja eigentlich an der richtigen Adresse ;)

Re: News: Horror,Mystery,Thriller-Adventures 09 + Gewinnspiel

von JackVanian » 03.01.2009, 16:35

YusBest hat geschrieben:Lachen und Gruseln zusammen wäre noch besser :D
Dann könnte vielleicht "Haunted" etwas für Dich sein:
http://www.adventurecorner.de/game.php?id=404

Re: News: Horror,Mystery,Thriller-Adventures 09 + Gewinnspiel

von YusBest » 02.01.2009, 13:56

Lachen und Gruseln zusammen wäre noch besser :D

Also Black Mirror 1 müsste ich dann vorher aber nochmal spielen ;)

Re: News: Horror,Mystery,Thriller-Adventures 09 + Gewinnspiel

von Nachtstern » 02.01.2009, 10:34

Black Mirror 2 das hört sich gut an, mit dem Rest kann ich grad nichts anfangen..
Hmm mal sehen was man da an Info findet und ob sich da ein Kauf echt lohnt.
Horror-Adventure sind auch meine bevorzugten Lieblinge, aber bitte keinen billigen Abklatsch wo man kaum Gänsehaut bekommt.

News: Horror,Mystery,Thriller-Adventures 09 + Gewinnspiel

von Dolgsthrasir » 02.01.2009, 00:18

Horror/Mystery ist mit Abstand mein Lieblingsgebiet für Adventures. Vorgemerkt sind auf alle Fälle schonmal:
  • Gray Matter
    Black Mirror 2
    Alter Ego
    The lost crown
    Rhiannon
    Dead Mountaineer's Hotel
Bei Three cards to Midnight bin ich auch gespannt, aber noch etwas unsicher. Wird auf alle Fälle ein teures Jahr ;)

Nach oben