Antwort erstellen

News - The Lost Crown auf Mai verlegt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - The Lost Crown auf Mai verlegt

Re: News: The Lost Crown auf Mai verlegt

von Ameise23 » 11.03.2009, 18:17

interessanter titel, ich freu mich.
die verschiebung des deutschen release ist für mich eher erfreulich, so kann ich noch bissle eurotaler sparen.
ende märz kommen zwei titel raus die ich gerne hätte.

News: The Lost Crown auf Mai verlegt

von realchris » 11.03.2009, 14:44

Ich werde mir das dieses Mal auf jeden Fall online kaufen und mir am Ende der Season die DVD zusenden lassen. Dieses Jahr sind so wenige Knüller angekündigt, dass sich das wirklich lohnt.

Nach oben