Antwort erstellen

News - Hoffnungsvolle Tex Murphy-News

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Hoffnungsvolle Tex Murphy-News

Re: News: Hoffnungsvolle Tex Murphy-News

von Mr.Brain » 05.04.2009, 20:13

Ameise23 hat geschrieben:das sind doch gute nachrichten, ich freu mich besonders für die hardcore tex murphy fans.
ich muss gestehen, das ich bis jetzt noch keinen teil gespielt habe, ich habe aber nur gutes gehört und gelesen... ist nur ne frage der zeit, das ich in die welt von tex eintauche.
Dem kann ich nur beipflichten. Ich hab zwar schon einen Teil hier liegen, komme aber leider nicht zum spielen.

Re: News: Hoffnungsvolle Tex Murphy-News

von Ameise23 » 05.04.2009, 19:07

das sind doch gute nachrichten, ich freu mich besonders für die hardcore tex murphy fans.
ich muss gestehen, das ich bis jetzt noch keinen teil gespielt habe, ich habe aber nur gutes gehört und gelesen... ist nur ne frage der zeit, das ich in die welt von tex eintauche.

Re: News: Hoffnungsvolle Tex Murphy-News

von marenk » 04.04.2009, 11:51

Cool. Hoffentlich wird's was und hoffentlich dauert es nicht noch endlos lange. Ich warte schon seit Jahren auf eine Fortsetzung.

News: Hoffnungsvolle Tex Murphy-News

von JackVanian » 03.04.2009, 08:14

Das wäre für mich neben der Rückkehr von Jane Jensen so ziemlich das Coolste was Adventuretechnisch passieren könnte. :)

Nach oben