Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 11

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 11

Re: News: Wochenecho Nr. 11

von Indiana » 19.04.2009, 20:02

Ich habe mir den Test bei den Kollegen jetzt mal durchgelesen. Es liegt mir fern, hier darüber zu urteilen, wie der Tester zu dem Ergebnis gekommen ist. Erstaunt bin ich aber wirklich darüber, wie jemand das Spiel in so kurzer Zeit durch gehabt haben will. Im Ursprünglichen Text stand wohl etwas von 6 bis 8 Stunden - Das Spiel zeigt die vergangene Zeit ja bei den Savegames an, die Angabe dürfte also stimmen. Man schafft das auch sicherlich, dann aber vermutlich nur, wenn die Dialoge und Zwischensequenzen weggeklickt werden und man straigt nach Lösung spielt - Das ist auch nicht weiter schlimm, wenn das keinen Einfluss auf die Wertung hat (Nach Angaben des Testers ist das ja so).

Übrigens sind die Kommentare zu dem Test auch ziemlich eindeutig. Ist jedoch schon schade, wenn ein wirklich gutes Spiel dann so dermaßen abgestraft wird.

Edit: Bei Critify.de besteht Gleichstand ;)

News: Wochenecho Nr. 11

von Gast » 19.04.2009, 16:07

Nach dem 75% Ausreisser auf krawall.de http://www.krawall.de/web/The_Book_of_U ... 64070fb9c5 stimmt das mit dem bestbewertesten Adventure der letzten 10 Jahre leider nicht mehr, zu mindest bei Testsmmlung auf pcgamesdatabase.de. Da liegt jetzt Jach Keane wieder vorn.
Aber schön dass das sich die positiven Bewertungen auch auf den Absatz auswirken. Gibt es auch einen Link zu MediaControll-Charts?

Nach oben