Antwort erstellen

News - Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

Re: News: Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

von Mr.Brain » 29.07.2009, 21:04

Na ja. Gibt ja auch Ebay oder Amazon Marketplace. Zudem da dann auch Handbücher, der Datenträger und die Verpackung dabei sein. Von STEAM halte ich generell überhaupt nichts. Datenschutzprobleme, da Daten auf US-Server gespeichert werden, gekaufte Spiele können nicht weiterverkauft werden, da diese mit dem Konto verbunden sind und bei einer Pleite von STEAM gibt es noch die rechtliche Fragestellung. Für mich ein System zum abgewöhnen.

Re: News: Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

von Ochi » 26.07.2009, 00:48

Larry spielen wären natürlich toll...ich würd mich auch über simon the sorcerer 1&2 freuen!

Re: News: Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

von Gast » 25.07.2009, 22:03

Laut ScummVM Forum soll das wohl einfach ne Kollektion sein die damals für Win98 rauskam (!), dementsprechend teilweise nich läuft, und sogar Dateien fehlen (und die älteren Titel wohl mit DosBox angetrieben werden)... schnelle Geldmache also.

Re: News: Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

von manko » 24.07.2009, 15:47

Mich hätte Larry mehr interessiert. Sierra ist sonst nicht mein Ding.

Re: News: Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

von Dolgsthrasir » 24.07.2009, 12:27

Eigentlich ganz schwach, dass man die Spiele nicht für heutige Betriebssysteme angepasst hat. LucasArts hat sich wenigstens noch etwas Mühe gegeben. Activision/Blizzard ist hingegen nur auf schnell noch etwas Kohle aus, wo man sieht, dass die LA-Spiele sich gut verkaufen. :roll:

Re: News: Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

von Ochi » 24.07.2009, 12:13

Ich liebe Mitläufer ^^

Re: News: Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

von MarO » 24.07.2009, 12:04

bin echt am überlegen.....

man hat ja nur gute Erinnerungen , aber die hat man oft aus seiner Jugend und dann wird man bitter enttäuscht :lol:

News: Jetzt auch Sierra-Adventures bei Steam

von Indiana » 24.07.2009, 10:06

Das ist allerdings wirklich ein großer Zufall... ;)

Nach oben