Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 34

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 34

Re: News: Wochenecho Nr. 34

von Minniestrone » 28.09.2009, 18:10

ach was, so kleinlich bin ich nicht. aber wie gesagt, wer mich zitiert, darf auch gerne eine vollständige quellenangabe dazu bringen.

Re: News: Wochenecho Nr. 34

von ..eve. » 28.09.2009, 16:11

...du meinst, es betrügt dich hier grade jemand um dein 15 Minutes of Fame? :D

Re: News: Wochenecho Nr. 34

von Minniestrone » 28.09.2009, 14:49

sorry, aber gewisse Dinge gehen mir total gegen den Tüdel. zitiert zu werden, ohne dafür kreditiert zu werden zB. (@ ..eve. es handelt sich um den IGM artikel, der im Wochenecho verlinkt ist), vor allem, wenn das ausdrücklich so abgesprochen war.

Re: News: Wochenecho Nr. 34

von ..eve. » 28.09.2009, 13:01

Große Güte, Minniestrone, dass du dich grad ärgerst ist nicht zu verkennen, nur .... wer ist denn der "Drecksack" von dem du behauptest, er würde kopieren (und was und wen denn?????) :shock:

Re: News: Wochenecho Nr. 34

von Minniestrone » 27.09.2009, 19:20

und ich muss mich jetzt wirklich mal den Profanitäten hingeben: dieser Drecksack hat dermaßen viel 1:1 von dem übernommen, auch außerhalb der Zitate, dass ich mich grad mehr als nur ein bisschen ärgere. :a :a :a
ich weiß nicht, grenzt sowas schon an Plagiarismus?

News: Wochenecho Nr. 34

von Indiana » 27.09.2009, 18:50

News: Wochenecho Nr. 34
Übrigens haben Ulrika und ich die Interviewfragen in der IGM zusammen beantwortet, auch wenn es im Artikel so nicht erwähnt wird.

Nach oben