Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 37

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 37

Re: News: Wochenecho Nr. 37

von forenbenutzer » 18.10.2009, 21:38

Beim Heavy Rain Video geht mir echt ein kalter Schauer den Rücken runter. Hoffentlich kommt irgendwann eine PC-Version...

Re: News: Wochenecho Nr. 37

von Dolgsthrasir » 18.10.2009, 15:29

Richtig, sie sind ein Teil des Kopierschutzes. Allerdings werden nur die ersten 20.000 Exemplare damit ausgeliefert, die Nachpressung muss leider ohne auskommen. Soweit ich weiß, nutzt TWW neben den Würfeln aber auch noch den Tagès-Kopierschutz, die Würfel fallen dann weg.

News: Wochenecho Nr. 37

von Jasina » 18.10.2009, 11:49

News: Wochenecho Nr. 37

Auf Heavy Rain bin ich ja mal gespannt.. aber das dauert wohl noch ein bisschen. Wünsche mir so sehr mal wieder ein Konsolenspiel, wo man nicht alle 2 Schritte die Waffe zücken muss.

Wie ist das mit der zweiten Auflage bei Whispered World gemeint... dachte die Runenwürfel sind Teil des Kopierschutzes?

Nach oben