Antwort erstellen

News - Runaway 3 - Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Runaway 3 - Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von Malko » 16.02.2010, 15:52

Hab mal per E-Mail nachgefragt:
Lieber Klaus,



die Handbücher (zumindest der erste Schwung) waren zum Signieren in Spanien und sind inzwischen zurück. Sie werden diese Woche verschickt.



Beste Grüße



Karsten Otto

Crimson Cow GmbH

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von Indiana » 16.02.2010, 11:27

Nunja, das dauert sicher nen Augenblick. Die müssen ja auch erstmal nach Spanien geschickt werden zum Unterschreiben.

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von Malko » 15.02.2010, 21:45

Mir fällt gerade auf, dass ich mein Handbuch bis heute nicht zurückerhalten habe. Hmmm..... X(

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von madDOOMhammer » 20.11.2009, 22:55

Wie schön für Ebay.

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von Gast » 20.11.2009, 18:50

Bei Ebay steht mittlerweile auch eine Gina Forever Edition drin.

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von Malko » 20.11.2009, 16:44

Hatte Glück und konnte heute noch ein Exemplar ergattern. Da war sogar noch ein Zweites,
aber die Hülle des Super Jewel Cases (wusste gar nicht, dass die noch produziert werden ^^)
war in der oberen linken Ecke total zersplittert...

Ohne diese Aktion hätte ich mir das Spiel irgendwann für <20€ gekauft.
Glückwunsch an das Marketing :top:

Jetzt muss ich nur noch den zweiten Teil spielen :oops:

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von forenbenutzer » 19.11.2009, 15:33

Hier in Freising war Runaway nicht mal vorhanden, egal in welcher Version. Und dabei dachte ich, es wäre alles "eine Frage der Technik"...

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von Malko » 19.11.2009, 11:56

Irgendwie bin ich da zum einen als Sammler und zum anderen als New York Fan heiß drauf :)

Mal sehen, ob ich heute noch Glück habe beim örtlichen Elektro-Apotheker mit den zwei Ms.

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von Minniestrone » 19.11.2009, 11:55

stimmt, liegt die noch hier in Weddel?

Re: News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von Malko » 19.11.2009, 07:54

Hat einer von euch diese Edition?

News: Runaway 3: Gewinnen mit der 'Gina Forever-Edition'

von Minniestrone » 17.11.2009, 12:04

News: Runaway 3: Gewinnen mit der "Gina Forever-Edition"
86% in der Gamestar, Junge, Junge... das sind ja ganz neue Höhen, zu denen man sich da aufschwingt... ich bin begeistert!

Nach oben