Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 56

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 56

Re: News: Wochenecho Nr. 56

von Malachit » 08.03.2010, 23:28

Prinzipiell rechne ich mit Remakes von allen LA-Adventures, bei denen es noch keine Sprachausgabe gab.
Bei den Spielen mit Sprache könnte man höchstens genügend Käufer gewinnen, wenn man die Grafik so richtig aufpolieren würde. Das kann ich mir aber kaum vorstellen.

Re: News: Wochenecho Nr. 56

von Mr.Brain » 07.03.2010, 16:54

Ich denke, das irgendwann auch eine SE von Indiana Jones 3 und 4 rauskommen könnte. Falls ja, dann aber bitte auch mit deutscher Sprachausgabe. Wolfgang Pampel als Synchronstimme von Indy würde da vor allem die Deutschen Fans sehr entzücken. :)

News: Wochenecho Nr. 56

von Indiana » 07.03.2010, 14:57

News: Wochenecho Nr. 56

Das es eine SE von Monkey Island 2 geben wird, war ja naheliegend, nachdem sich der erste Teil schon so gut verkauft hat. Wie auch immer: Sollte es kommen, freue ich mich drauf und hoffe weiter auf eine SE zu Zak.

Nach oben