Antwort erstellen

News - Deutscher Computerspielpreis: Jugendpreis nach Hamburg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Deutscher Computerspielpreis: Jugendpreis nach Hamburg

Re: News: Deutscher Computerspielpreis: Jugendpreis nach Ham

von Dolgsthrasir » 30.04.2010, 12:28

Für mich ist die Preisverleihung spätestens nach der Nachnominieraktion beim internationalen Titel ein einziges Lachblatt. Sobald ein Spiel nur einen Spritzer Blut oder die geringste Form von Gewalt enthält, hat es keine Möglichkeit mehr zu gewinnen. Wenn der Jury etwas nicht passt, wird einfach ein Titel genommen, der überhaupt nicht nominiert war. Entweder man macht es richtig, oder gar nicht. Aber so ist das einfach lächerlich. Nichtsdestotrotz freut es mich für TWW und Daedalic.

News - Deutscher Computerspielpreis: Jugendpreis nach Hamburg

von Indiana » 30.04.2010, 07:44

News: Deutscher Computerspielpreis: Jugendpreis nach Hamburg

Diese Nachnominierungen haben irgendwie einen seltsamen Beigeschmack. Mich freuts zwar für TWW, aber das war ja nicht die einzige Kategorie, in der so verfahren wurde.

Nach oben