Antwort erstellen

News - Adams Venture im Test

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Adams Venture im Test

Re: News - Adams Venture im Test

von Minniestrone » 05.06.2010, 14:34

alles eine frage des designs. und mit der unreal engine muss man sich wirklich grafisch vor niemandem verstecken (siehe ME 2, oder Splinter Cell Conviction, die auch beide auf der Unreal Engine laufen).

von Indiana » 04.06.2010, 14:34

Ja, gefällt mir auch besser als 3D-Ego-Adventures. Nur leider muss sich die Grafik dann eben auch Ego-Shootern stellen. Außerdem ist die Implementierung von Rätseln wohl auch nicht so einfach...

von Dolgsthrasir » 04.06.2010, 14:33

Hangeln und hüpfen kann auch Spaß machen, wenn man es denn richtig umsetzt. Aber das ist dann irgendwie nicht so wirklich gelungen.

News - Adams Venture im Test

von froggermo » 04.06.2010, 14:12

Ich habe es schon bei Indy und der Turm von Babel gehasst, mich immer irgendw langzuhangel und rumzuhüpfen. Allerdings konnte man dort schneller sterben.

Den Einsatz der Unreal Engine finde ich ein spannendes Thema.

Nach oben