Antwort erstellen

Klassiker - Shadow of the Comet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Klassiker - Shadow of the Comet

Re: Klassiker - Shadow of the Comet

von Mr.Brain » 25.07.2010, 13:06

Vielen Dank für das Lob! :)

Stimmt leider, daß es gegen Ende extrem phantastisch wird und der Protagonist gefühlte tausend Tode erfährt. Auch mit Lovecraft hatte das Ende nicht mehr wirklich viel zu tun. Dennoch macht Shadow of the Comet mit den in der Review beschriebenen Abstrichen auch heute noch großen Spaß. Den Nachfolger Prisoner of Ice kann ich auch empfehlen. Er ist zwar einfacher, dafür gibt es auch weniger Frustmomente und eine gute Bedienung. :)

Klassiker - Shadow of the Comet

von WintermuteZero » 24.07.2010, 22:16

Schönes Spiel und gute Review!
Alledings muss ich wie in der review bestätigen, dass die Todesrate gegen 2/3 des Spieles arg nach oben schießt.
Zudem finde ich, dass da auch viele Elemente beginnen, die ich (zumindest für mich) nur schwerlich in das Lovecraft-Universum eingliedern kann.

Nach oben