Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 77

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 77

von forenbenutzer » 09.08.2010, 23:21

Ich hab die Geschichte auch mit Süffisanz verfolgt. Auch nett, wenn nach Fußballspielen immer die Spieler per Wikipedia beleidigt werden. :D

Re: News - Wochenecho Nr. 77

von Mr.Brain » 09.08.2010, 18:42

Sehe ich auch so. Zumal Wikipedia offiziell auch nicht als wissenschaftliche Quelle gewertet werden kann, weil ja (ohne jemandem zu Nahe treten zu wollen) jeder x-beliebige Mensch dort etwas eintragen kann. Hat man ja bei zu Guttenberg gesehen, als ein User da neben seinen unzähligen anderen Vornamen auch noch einen "Wilhelm" dazu gedichtet hattte. Blöd dann für unsere "Qualitätsmedien" wie Spiegel, Bild und Co., wenn diese dann auch noch bei Wikipedia ohne einen Quercheck zu machen, stupide abgeschrieben haben....

http://www.bildblog.de/5704/wie-ich-fre ... lm-machte/

News - Wochenecho Nr. 77

von forenbenutzer » 09.08.2010, 18:03

Für eine Sammlung aus Wikipedia ist 22 Euro für das Buch aber doch ein wenig salzig.

Nach oben