Antwort erstellen

The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

Re: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

von Indiana » 02.01.2011, 19:56

Vielen Dank für den Tipp. Ich gebe Dir auch Einen: Wenn Du Interesse und Ahnung davon hast, bewirb Dich gern als Redakteur bei uns (hier gibts die Infos dazu), gerade die Fanadventures könnten wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Ansonsten werden wir auch weiterhin unsere Aufmerksamkeit dem aktuellen Geschehen und der Spieledatenbank widmen und nicht täglich alle alten Artikel auf eventuelle Änderungen hin überprüfen. Tageszeitungen bringen schließlich auch nicht täglich Änderungsmitteilungen, die ältere Artikel aktualisieren. Und die musst Du sogar noch bezahlen :D

von MoonmanBHV » 02.01.2011, 18:59

HALLO!!!
Adventure-Corner-Mods...
Wenn es das Spiel nicht mehr geben wird, SOLLTET IHR DIESEN ARTIKEL MAL VON DER SEITE NEHMEN!!!
Oder zumindest einen Hinweis einbauen, das die offizielle Webseite nicht mehr existiert...

Re: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

von Indiana » 01.09.2010, 08:29

Ich glaube auch nicht, dass das Spiel noch kommt, der Artikel ist immerhin von 2004. Von allen damals vorgestellten Fanadventures gibt es aktuell scheinbar nur noch Sherman Toothroot.

Re: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

von Dolgsthrasir » 01.09.2010, 01:06

Wenn jemand was dazu sagen kann, dann Agent Calavera. Mir sieht das Projekt aber ziemlich tot aus.

Re: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

von forenbenutzer » 31.08.2010, 23:59

Naja, letzter Beitrag von 2004...

von MoonmanBHV » 31.08.2010, 22:20

Ich nehme nicht an, das diese Beiträge mal aktualisiert werden?
Der Link zur offiziellen ist off...
Gibt es das Spiel noch?

von Agent Calavera » 30.06.2004, 13:44

Es ist nunmahl so, dass wir wahnsinnig viele Ideen für Rätsel und Storywendungen haben, und obwohl wir nur die besten auch verwirklichen, bleibt noch überdurchschnittlich viel material übrig, welches alles im Spiel verwendet wird, sodass wir eben auf eine so hohe Spielzeit gekommen sind... wir sind NICHT lsgegangen und haben uns gedacht "leute, dieses spiel soll auf jedem fall megalang werden"!

von Subb » 29.06.2004, 21:18

Abgesehen von der Spieldauerangabe ist das Projekt trotzdem sehr vielversprechend, was ich hier jetzt mal erwähnen möchte!!! Macht weiter so :top:

von Minniestrone » 29.06.2004, 20:07

kann auch gut langweilig oder frustrierend werden, wenn das so lang werden soll.
aber bitte. ich enthalte mich da jeglichen kommentares.

von Rincewind-oo1 » 29.06.2004, 18:18

:erm: Echt mal findet ihr 45 Stunden nicht etwas hochgegriffen, ich mein mal es gibt Rollenspiele die so lang sind.

Sonstiges: The Simpsons - Mord in der Evergreen Terrace

von Pippo » 29.06.2004, 18:11

45 Stunden??

..

<--

Nach oben