Antwort erstellen

News - Baphomets Fluch DC auch für PC

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Baphomets Fluch DC auch für PC

Re: News - Baphomets Fluch DC auch für PC

von Indiana » 01.09.2010, 18:26

Würde ich auch empfehlen...

Re: News - Baphomets Fluch DC auch für PC

von Minniestrone » 01.09.2010, 17:25

schreib dem support. das klingt nach einem bösen bug.

Re: News - Baphomets Fluch DC auch für PC

von MerlinScone » 01.09.2010, 17:18

Hab die Grafikkarten-Treiber gerade aktualisiert... Fehler besteht weiterhin :-(

EDIT: OK... Nach langen hin und her, hab ich das Spiel einfach mal kurz auf Englisch gestellt... Siehe da, es funktioniert!

Re: News - Baphomets Fluch DC auch für PC

von Indiana » 01.09.2010, 14:47

Hast Du mal geschaut, ob dein Grafikkarten-Treiber aktuell ist? Der könnte solche Fehler verursachen.

Re: News - Baphomets Fluch DC auch für PC

von MerlinScone » 01.09.2010, 14:26

Also ich hab's mir mal von der Internetseite runtergeladen...
Ansich ganz nett gemacht.
Leider hab ich jetzt ein technisches Problem mit dem Spiel. Leider finde ich über die Eingabe bei google nichts genaueres darüber.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Der Fehler tritt auf, nachdem ich die Linse in die Schriftrolle setze und durch die Schriftrolle auf das Fenster schaue:

Assertion failed!

Programm: ...
File: src/TextManager.cpp
Line: 378

Expression: strlen(text) < 276

For information on how your programm can cause an assertion failure, see the Visual C++ documentation on asserts

(Press retry to debug the application - JIT must be enabled)

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Hab voll Bock auf das Spiel :-)

MfG
MerlinScone

von robin888 » 31.08.2010, 14:13

Ich habe mich beim Spielen auf dem DS schon gewundert, was Charles Cecil nach die technischen Gründe gewesen sein sollen, wieso Baphomets Fluch nicht gleich im DC veröffentlicht wurde.
Ich habe eine Aussage von ihm gelesen, daß damals die "technischen Möglichkeiten" noch nicht soweit waren.
Klar, DS und Wii bieten Möglichkeiten, die es damals am PC nicht gab.
Aber die wurden a) meiner Meinung nach nicht benutzt und b) gibt es die am PC immer noch nicht.

Robin

von forenbenutzer » 30.08.2010, 23:06

Bisher nichts bekannt.

Re: News - Baphomets Fluch DC auch für PC

von Flynn » 29.08.2010, 23:41

Läuft der Directors Cut auch auf Linux (z.B. über ScummVM oder WINE)?

Re: News - Baphomets Fluch DC auch für PC

von Indiana » 29.08.2010, 16:55

Ja, leider. Aber scheinbar ist es immerhin DRM-Frei.

News - Baphomets Fluch DC auch für PC

von forenbenutzer » 29.08.2010, 14:46

Hört sich gut an, aber schon wieder so ein Download-Käs'.

Nach oben