Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 81

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 81

von forenbenutzer » 06.09.2010, 21:29

Lustig, Kindersoftwarepreis und dann eine Piratenbraut mit bedenklich tiefem Ausschnitt. :D

Re: News - Wochenecho Nr. 81

von Indiana » 05.09.2010, 18:31

Und ich hab mir tatsächlich das Pokerspiel bestellt :) Ich spiele gern zwischendrin mal ne Runde Poker (vielleicht auch deswegen dieser ausfürhlichere Block im Wochenecho), bin aber nicht sonderlich gut. Training mit Max und Konsorten klingt schon interessant, vielleicht hilfts ;).

News - Wochenecho Nr. 81

von Dolgsthrasir » 05.09.2010, 16:45

Amnesia finde ich irgendwie interessant. Über Steam kostet es derzeit sogar nur €12. Da bin ich echt stark am überlegen.

Vom Telltale-Pokerspiel bin ich ein wenig enttäuscht. War zwar zu erahnen, dass es sich nur um ein Poker-Abklatsch handeln wird, aber ein Fünkchen Hoffnung auf ein "anständiges" Spiel hatte ich schon noch. Sehr schade, gerade weil ich den Heavy so mag ;)

Nach oben