Antwort erstellen

News - Auf ins Abenteuer - Lost Horizon getestet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Auf ins Abenteuer - Lost Horizon getestet

Re:

von Gart » 13.09.2010, 14:28

froggermo hat geschrieben:Mirko, das mit der Kritk zu Herzen nehmen hoffe ich auch insgeheim für geheimakte 3.
Gehört ja mittlerweile zum guten Ton, dass Spieleentwickler sich Testberichte und Forenkommentare durchlesen. Ich bin also zuversichtlich, sollte es einen zweiten Teil geben, dass dort einige störende Dinge behoben werden.

Wobei mir jetzt nichts an dem Spiel aufgefallen wäre, was dem Spielspaß grundlegend abträglich wäre.

von froggermo » 10.09.2010, 11:32

Mirko, das mit der Kritk zu Herzen nehmen hoffe ich auch insgeheim für geheimakte 3.

von mirko » 09.09.2010, 19:58

ich fands gegen ende leider eine spur zu kurz, die geistergeschichte ziemlich unglaubwürdig.. :-/

hoffe aber auf einen nachfolger in dem auf das feedback der spieler eingegangen, die kritik zu herzen genommen und besser gemacht wird.

Re: News - Auf ins Abenteuer - Lost Horizon getestet

von Relic » 09.09.2010, 13:08

Schönes Review, danke dafür. Hab 'ne Weile nach nem vernünftigen gesucht. Finde das Spiel aufgrund seiner optischen Nähe zur Runaway-Reihe sehr interessant, wobei Lost Horizon deutlich "erwachsener" zu sein scheint (das 1. Bild im Review erinnert mich irgendwie an The Dig). Schade, das so wenige Adventures auf Steam auftauchen - naja, Amazon freut sich :D

Re: News - Auf ins Abenteuer - Lost Horizon getestet

von Minniestrone » 08.09.2010, 13:09

ich mag diese annahme immer nicht, dass auf der gegenseite nur idioten unterwegs sind.
also den nebeneingang haben sie noch gefunden, die brücke dann mit fallen versehen... aber keine wache abgestellt, die tür nicht geöffnet und der zu überwindende übergang ist so klein, dass er mit zwei schnöden brettern überbrückbar ist...
ne.... echt nicht.

von froggermo » 08.09.2010, 09:03

Das sich die geheime Tür die Fenton geöffnet hat, eigentlich hinter ihm wieder geschlossen hatte. Da war ein deutlicher akustischer Schließer drin, so dass ich dachte, die Tür wäre wieder zugegangen.

News - Auf ins Abenteuer - Lost Horizon getestet

von Spielelogik... » 07.09.2010, 20:19

Schöner Test, aber das "Logikproblem" mit der Brücke verstehe ich nicht. Die Brücke ist quasi der Hintereingang. Die Soldaten kommen nur einmal mit Fenton nach hinten, und zwar von innen. Wo liegt jetzt die Logikschwäche?

Nach oben