Antwort erstellen

News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komple

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komple

Re: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komple

von sinnFeiN » 02.08.2021, 13:39

weil die Version auch im deutschen Handel und den deutschen Stores so heißt :) .

wer es auf Deutsch sucht, findet es nur dank klugen Algorithmen bei den ganz Großen.

News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komplett deutsch

von Margret Baumhardt » 02.08.2021, 11:22

Warum wird das alles in Englisch geschrieben,warum nicht in deutsch.

von Thurgor » 15.09.2011, 20:42

Naja, warum ich STEAM unerträglich finde, das ist eine lange Geschichte. Eine Leidensgeschichte gewissermassen. Sagen wir einfach: Ich mag das Gefühl nicht, dass mir Gabe Newell seinen Finger in den Popo stecken will, damit ich mein für teure Penunze erworbenes Spiel auch nutzen will. ;)
Danke für die Info, dann ist das Spiel gekauft.

Re: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht ko

von Dolgsthrasir » 15.09.2011, 17:26

Weiß zwar nicht warum Steam als unsäglich gilt ;), aber wie ich gelesen habe benötigt man KEIN Steam.

von Thurgor » 15.09.2011, 16:47

Ich werds mir wohl trotzdem holen, nur schon um eine boxed Version zu besitzen, kost ja nicht die Welt. Aber ist in dieser Version der unsägliche STEAM-"Schutz" dabei oder nicht?

Re: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht ko

von Mr.Brain » 11.09.2011, 14:28

Sehr schade. Für mich jetzt kein Grund, die zwei Teile nochmal zu kaufen....

von Balder » 10.09.2011, 21:21

So was trauriges, ich hatte es mir extra wegen einer Deutschen Sprachausgabe bestellt gehabt :-/

von Katarn » 09.09.2011, 18:38

LucasArts schwächelt zwar schon seit vielen Jahren. Aber die Fäden hält Activision in der Hand.

von Alrik Fassbauer » 08.09.2011, 23:03

Typisch LucasArts.

von Gast » 08.09.2011, 21:55

Ist zwar schade aber war bei 15€ doch zu erwarten.

Re:

von Indiana » 08.09.2011, 20:10

realchrisc hat geschrieben:Da steht Konzeptgrafiken einer nie gezeigten animierten Szene! Kein Film!
Jetzt, wo Du es sagst: Das steht da tatsächlich. Ich hab das irgendwie anders gelesen - Wird Zeit für ne neue Brille...

von realchrisc » 08.09.2011, 20:03

Da steht Konzeptgrafiken einer nie gezeigten animierten Szene! Kein Film!

Re: News - Monkey Island Special Edition Collection nicht ko

von Gast » 08.09.2011, 20:01

Die PS3 hat wohl auch einen Installationsbug und kopiert die Daten nicht auf die Festplatte. Man muss nach jedem Neustart der Konsole die Collection neu installieren. Das ist auch nicht gut gelöst.

von Indiana » 08.09.2011, 19:58

Allerdings sehr schade. Der Soundtrack lässt sich auch nur aus dem Startmenü abspielen (liegt nicht als MP3 o.ä. vor) - ok, davon war auch nicht die Rede.
Die animierte Szene aus dem Monkey Island-Film habe ich aber auch noch nicht gefunden. Im Menü kann man die Konzeptgrafiken und das Storyboard anwählen, aber leider nicht die Filmszene. Aber vielleicht findet sie ja wer.

News - Monkey Island Special Edition Collection nicht komple

von Dolgsthrasir » 08.09.2011, 19:52

Das passt dann auch zur Aussage von Norman Matt, dass man bei ihm nicht angefragt hat. Schade.

Nach oben