Antwort erstellen

Alt-Minds - Eine Nachbetrachtung der Community

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Alt-Minds - Eine Nachbetrachtung der Community

von Eheufaucan » 04.02.2013, 12:59

Schöner Bericht. Vor allem kamen auch die Spieler zu Wort und offensichtlich decken sich die Meinungen in fast allen Punkten. Überrascht war ich nur über diesen Satz: "Internet-Recherche (z.B. Nach dem Namen des Schiffes, das zu dem Zeitpunkt in Odessa lag)". Echt? Das hat jemand gemacht? Auf die Idee kam ich gar nicht. Hat das etwas gebracht? Find ich toll das es offensichtlich so viele Lösungsansätze gab. Hoffentlich kommt die Fortsetzung. Ich glaube nicht so recht daran aber man kann ja nie wissen...

Re: Alt-Minds - Eine Nachbetrachtung der Community

von Indiana » 03.02.2013, 13:49

Danke für das Lob :)

Alt-Minds - Eine Nachbetrachtung der Community

von NeoApril » 02.02.2013, 16:56

Danke Tobias für eine hervorragende Nachbetrachtung :-)). Eine sehr treffende Zusammenfassung der Meinungen aller Beteiligten und quasi erfolgreiche Fortsetzung der gute Zusammenarbeit der kleinen deutschen Community hier im Forum!

Nach oben