Antwort erstellen

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von Teddy » 13.02.2013, 18:31

Sehr schön. Mir gefällt die neue Spiele-DB. Sehr übersichtlich! Toll gemacht.

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von marenk » 11.02.2013, 15:00

Ich finde es super, dass die Seite nun wesentlich schneller aufgebaut wird *freu*.

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von Indiana » 10.02.2013, 18:59

Schorsch hat geschrieben:Toll gelungen. Vor allem die Sortierfunktion bei den Tests finde ich absolut klasse. Vielleicht könnt ihr hier das fehlende Testdatum bei einigen Reviews noch vervollständigen. Weiter so :-)
Die fehlenden Daten bei Tests und Previews sind nun da :)

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von I mal 0 » 10.02.2013, 16:35

Die Optik habt Ihr auch verändert, oder? Die Bildchen sind größer geworden. :) Die neue Spiele-DB ist grandios, das hatte ich schon mal vorgeschlagen. Kritik gibt es aber auch: Schade, dass mein Name jetzt nicht mehr als Spam-Schutz genutzt wird!

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von Leela » 10.02.2013, 15:20

Hört sich toll an! :3 Gefällt mir! Gleich mal gucken was ihr so an Downloads anbietet. :)

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von e1be34 » 10.02.2013, 12:27

Mir gefällt die neue Filterfunktion in der Spieledatenbank. Nur leider sind nicht bei allen Spielen die Angaben zu den diversen Plattformen komplett. Wenn ich mir z.B. nur die Mac-Spiele anzeigen lasse, werden bei Weitem nicht alle Mac-Spiele angezeigt. Spontan fallen mir da die Ankh-Trilogie, Jack Keane, Tbout und Edna bricht aus ein.

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von Indiana » 10.02.2013, 12:26

Auch da sind wir aktuell am Aufarbeiten. Leider ging das nicht vor der Systemumstellung, gebe uns daher bitte noch etwas Zeit. :)

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von e1be34 » 10.02.2013, 12:22

Mir gefällt die neue Filterfunktion in der Spieledatenbank. Nur leider sind nicht bei allen Spielen die Angaben zu den diversen Plattformen komplett. Wenn ich mir z.B. nur die Mac-Spiele anzeigen lasse, werden bei Weitem nicht alle Mac-Spiele angezeigt. Spontan fallen mir da die Ankh-Trilogie, Jack Keane, Tbout und Edna bricht aus ein.

Re: News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von Indiana » 10.02.2013, 11:51

Danke für den Hinweis. Wir arbeiten aktuell grad die Sachen auf, die nun noch fehlen, das kommt auch mit auf die Liste :)

News - In eigener Sache: Neue Features für die Corner

von Schorsch » 10.02.2013, 09:40

Toll gelungen. Vor allem die Sortierfunktion bei den Tests finde ich absolut klasse. Vielleicht könnt ihr hier das fehlende Testdatum bei einigen Reviews noch vervollständigen. Weiter so :-)

Nach oben