Antwort erstellen

1954 Alcatraz Komplettlösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 1954 Alcatraz Komplettlösung

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

von Indiana » 04.10.2022, 12:55

Es soll auch möglich sein, die Kabel mit der Münze zu überbrücken.

Lösung - 1954 Alcatraz - Komplettlösung

von Clangeddin » 26.08.2022, 22:04

Der an Chiquita verschenkte Ehering ist ein Plotstopper offenbar. SUUUPER. Habe ich nämlich auch gemacht und kann jetzt nichts mehr am Telefon machen.

1954 Alcatraz Komplettlösung

von Delicate » 09.08.2018, 15:46

Hallo zusammmen Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin an der Stelle, wo ich Mickey aus dem Büro locken soll um an den Safe zu gelangen. Leider bei mir nie dieser Text, dass sie sich nicht wohlfühlt. Obwohl ich die Putzmittel, Pillen usw anschaue. Es kommt immer nur der Taxt wegen den Meerjungfrauen die auf Tour wollen und das es 4 Schlüssel gibt. Kennt sich jemand mit diesem Problem aus? Und kennt evt jemand eine Lösung. Ich hoffe es ist noch wer Aktiv hier.

1954 Alcatraz Komplettlösung

von Sim » 19.09.2017, 22:02

Danke für die Lösung. Leider hänge ich nach dem Ausbruch nun fest - Ich bin am Münztelefon und habe vorher den Ehering an Chiquita gegeben...wie überbrücke ich nun die Kabel? Kann nicht mehr zurück gehen.

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

von sinnFeiN » 19.04.2016, 15:44

aah ;D. Na dann noch viel Erfolg und Spaß

1954 Alcatraz Komplettlösung

von glitzerkonfetti » 19.04.2016, 15:19

Meine Frage hat sich erübrigt :) Hätte vorher nicht in Mickey's Club gehen sollen :D

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

von sinnFeiN » 19.04.2016, 15:18

soweit ich mich noch erinnere, gibt es mehrere Haarnadeln im Spiel, deswegen verschwindet die aus dem Inventar... wo genau... phew...
In der Komplettlösung hat eine Suche nach dem Begriff Haarnadel ergeben, dass in diesem Zeitabschnitt eine Haarnadel zu finden ist und im vorigen auch eine
Vorher shcon in der Wohnung: Nun sammelt sie erstmal alles ein, das nicht niet- und nagelfest ist: Vom Klavier die Noten, den Inhalator vom Lampenschirm, die Streichholzschachtel aus der Kleidung und die Haarnadel aus der Schublade.

Oper: Also schaut sie sich alles genau an, steckt eine Haarnadel aus dem Koffer ein und redet mit Xiaowen.

1954 Alcatraz Komplettlösung

von glitzerkonfetti » 19.04.2016, 14:19

Im Kapitel "Rundreise durch San Francisco" - vor dem Cafe: Wo ist denn dort die Haarnadel?
(Haarnadel findet sie ja innerhalb der Zeit 2, mit einer öffnet sie die Tür zur Oper, mit der anderen die zur Kirche - doch dann fehlt die Haarnadel plötzlich in meinem Inventar).

Liebe Grüße

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

von sinnFeiN » 22.07.2015, 21:26

ah, stimmt! hast recht

1954 Alcatraz Komplettlösung

von Frag » 22.07.2015, 18:31

Doch, ich habe nochmal rumprobiert, am Ende kann man statt den Störsender anzubringen auch die Rauchbombe werfen, um den Wachmann abzulenken.

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

von sinnFeiN » 21.07.2015, 23:59

wenn ichs richtig im Kopf hab, wirklich gar nicht, oder?

1954 Alcatraz Komplettlösung

von Frag » 21.07.2015, 21:30

Ich möcht mich auch für den Guide bedanken, der mich oft vor der Verzweiflung gerettet hat. Ich habe nur noch eine Frage: Wofür braucht man die Rauchbombe?
Frag

Re: 1954 Alcatraz Komplettlösung

von Mikej » 21.02.2015, 20:34

Danke, habs mal ausgebessert :)

1954 Alcatraz Komplettlösung

von Schlagi^^ » 21.02.2015, 20:01

Viel Dank, für diesen extrem guten Guide! Hat mir bei einigen Kniffligen sehr weiter geholfen, auch wenn die eine Sache mit, dass Bernadette ein Model braucht, hatte ich gar nicht bzw. musste ich nicht machen xD.
Viel, vielen dank!
Mfg, Schlagi
PS: Im Karpitel "Michey´s Safe" Zeile 10 in der Mitte: Die *Gute ... ;)

Nach oben