Antwort erstellen

News - Gameplay-Trailer, Termin und Webseite für Four Last T

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Gameplay-Trailer, Termin und Webseite für Four Last T

Re: News - Gameplay-Trailer, Termin und Webseite für Four La

von Mikej » 25.01.2017, 11:47

Von einer im Nov gespielten Demo her zu urteilen echt nett gemacht.
Inhaltlich finde ich es allerdings nicht so spannend. Liegt aber vermutlich auch an einer Humor-Übersättigung meinerseits.

Aber ich denke mal, ein höherer Preis würde bei so einem Projekt einfach nicht funktionieren. Das ist auch die Schwierigkeit von Kickstarter, dass man teils nicht so leicht vorab abschätzen kann, was der Markt preislich zulässt.

Selbst Little Acres habe ich kürzlich um 8,99 im Playstation Store gesehen.

Re: News - Gameplay-Trailer, Termin und Webseite für Four La

von froggermo » 25.01.2017, 11:38

es sieht zumindest optisch sehr schön aus. Renaissance ist ja gewagt, aber ich denke, es kann sich damit von der Masse abheben.

News - Gameplay-Trailer, Termin und Webseite für Four Last T

von Indiana » 25.01.2017, 11:29

Eines der wenigen Kickstarter-Projekte, die fast pünklich erscheinen. Nur zwei Monate finde ich wirklich akzeptabel.

Übrigens kostet das Spiel für Käufer genauso viel, wie für Kickstarter-Backer. Zumindest wenn man in Euro zahlt. Während der Kampagne kostete das Spiel 7£ (~ 8€/9$). Jetzt soll es £5.99 und 7,99 €/$ kosten.

Nach oben