Antwort erstellen

Reviews - King's Quest

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - King's Quest

Reviews - King's Quest - Review

von Versch. Optionen im Spiel » 03.07.2022, 01:33

weiß jemand, welche Auswirkungen die Optionen haben, ob man den Drachen nun tötet oder nicht z.B.?

Re: Reviews - King's Quest

von advfreak » 11.05.2018, 09:10

Alternativ wäre es auch für PC um 10 Euro zu haben. (Steam)

Re: Reviews - King's Quest

von FustelPustel » 11.05.2018, 09:03

Leider gilt ja dieses super Angebot nur für die PS4. :no:
Wäre schon toll gewesen um diesen Preis für die PS3, zumal die ja eh fast niemand mehr kaufen würde sonst denk ich. Hmm...

Re: Reviews - King's Quest

von advfreak » 10.05.2018, 14:36

Gerne, Kings Quest meets Telltale, die Mischung ging gut auf.

Vor allem der Humor ist so geil, ich hab selten so Tränen gelacht, das hat wirklich Tales from the Borderlands Qualität. :)

Re: Reviews - King's Quest

von sinnFeiN » 10.05.2018, 10:59

danke für den Tipp! Das hab ich eh noch nicht gespielt :)

Reviews - King's Quest

von advfreak » 10.05.2018, 10:02

9,90 € im PS4 - Store (bis 24.5.18) . Ich habe zugeschlagen, wirklich jeden Cent wert. Zugreifen!! ;)

Kings Quest - Die komplette Sammlung - PSN Store

Reviews - King's Quest

von Roberta11 » 25.02.2017, 08:45

Ich von meiner Seite kann auch nur sagen. Mir hat das Spiel sehr sehr sehr gut gefallen. Das Spiel hat sich auch richtig bei mir eingefressen, und jedes Kapitel war super.

Re: Reviews - King's Quest

von autotoxicus » 24.02.2017, 19:29

Ich schätze das Problem ist einfach das bei dem Spiel mit jeder Episode etwas Anderes versucht wird. Ich fand die Abwechslung durchaus gut, aber viele haben sich wohl schlicht darauf eingeschossen ein Spiel in immer gleicher Art zu erwarten.

Reviews - King's Quest

von FustelPustel » 24.02.2017, 19:00

Das klingt nach einem super Spiel mit ausgewogener Mischung. Und ich hatte schon befürchtet es wäre nicht so gelungen, weil immer wieder von einem stetigen Abfall der Qualität im Laufe der Episoden geschrieben wurde. Danke für den Test. :-)

Nach oben