Antwort erstellen

Spieledatenbank - The Invisible Hours

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - The Invisible Hours

Re: Spieledatenbank - The Invisible Hours

von advfreak » 19.10.2017, 14:01

Mikej hat geschrieben: Sollte es dich in den Fingern jucken, selbst mal einen Test zu einem VR-Adventure zu verfassung. Lass es uns wissen.
Ich werde euch mit Sicherheit meine Eindrücke mitteilen, ob es ein ganzer Test wird kann ich euch aber noch nicht versprechen, kommt darauf an wie gut das Game ist. :D

Kann aber auch gleichzeitig eine Warnung zu meinen letzten beiden Käufen aussprechen: "

"The Solus Project" krankt an schauderhaft scheußlicher Grafik gepaart mit umständlicher nervigen Steuerung - Finger weg!

Und auch das Casual VR Game "Tiny Trax" das aufgrund eines extrem langweiligem Gameplay und nervig hohen Schwierigkeitsgrad schon nach eine halben Stunde in die virtuelle Mülltonne geworfen werden kann - Schade ums Geld!

Wohlgemerkt das es sich hier um die PSVR Versionen handelt, obs bei der VR Konkurrenz anders aussieht wage ich aber zu bezweifeln. :hmpf:

Re: Spieledatenbank - The Invisible Hours

von Mikej » 19.10.2017, 12:29

advfreak hat geschrieben:Ich werde mir das am Weekend mal holen, einen Test wirds bei euch wahrscheinlich nicht geben oder? :D
Sollte es dich in den Fingern jucken, selbst mal einen Test zu einem VR-Adventure zu verfassung. Lass es uns wissen.

Wird sicher etwas dauern, bis jemand von uns auf den VR Zug aufspringt. Ich selbst bin für VR ja leider nicht so geeignet, da lohnt sich die Anschaffung nicht, wenn ich es dann noch unschärfer sehe, als es in Wahrheit ist :D

Re: Spieledatenbank - The Invisible Hours

von sinnFeiN » 19.10.2017, 10:18

leider unwahrscheinlich :(. Ich werd erst in der nächsten VR-Generation mir eine überlegen :).

Spieledatenbank - The Invisible Hours

von advfreak » 19.10.2017, 09:56

Ich werde mir das am Weekend mal holen, einen Test wirds bei euch wahrscheinlich nicht geben oder? :D

Nach oben