Antwort erstellen

Deponia 2 - Lösung

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Deponia 2 - Lösung

Lösung - Deponia 2: Chaos auf Deponia - Lösung

von Moin » 01.05.2022, 15:14

Was muss man machen nachdem Toni einen geschlagen hat und man Tod ist?

Re: Deponia 2 - Lösung

von Mikej » 02.05.2019, 10:57

Du kannst auf der offiziellen Support Webseite von Daedalic nachschauen, ob eines der Savegames dort passt: https://www.daedalicsupport.com/de/spie ... games.html

Hast du schon mal probiert einen Speicherstand vor deinem ersten Kampf gegen Goal zu laden? Aber abgesehen von aktuelle Grafiktreiber installieren und dergleichen fällt mir sonst leider auch nichts ein.

Deponia 2 - Lösung

von Traace » 02.05.2019, 10:30

Der Guide hat mich schon gut weiter gebracht. Danke dafür. Allerdings habe ich jetzt ein Problem.

Seit Stunden versuche ich nun gegen Krawall Goal anzutreten. Die Stärke habe ich bereits auf 5 traniert.

Im Guide steht allerdings das Goal immer die Schläge anzeigt und ich sie abblocken muss. Bei mir zeigt Goal nicht die Schläge an sondern steht Stumpf auf der Stelle. Nach dem 3 Schlag der immer an einer zufälligen Stelle auf trifft bin ich tot. Kann ich das Savegame modifizieren und das ganze überspringen?

Ich glaube da gibt es einen Bug...

Deponia 2 - Lösung

von abc » 26.04.2019, 14:20

@Hallo kommt vielleicht ein bisschen spät aber du musst in bozoz kutter im mülleimer wühlen, der kutter ist beim dock, aber man muss etwas nach rechts laufen

Deponia 2 - Lösung

von Hallo » 29.12.2018, 17:33

Ist zwar schon ein Bisschen her, dass der Artikel geschrieben wurde, aber ich hatte nicht von Anfang an den Köder im Inventar und komme nun nicht weiter

Deponia 2 - Lösung

von Timefire » 24.07.2018, 23:54

Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man den Lottoschein von Goal zurückbekommt, nachdem man die Antenne wieder angebracht hat? Ich brauche nämlich noch die Torpedoausrüstung aus dem Gadget-Shop, aber für die braucht man ja den Lottoschein, welchen ich nicht mehr habe.

Deponia 2 - Lösung

von Gastxy » 04.02.2018, 12:53

Das minigame mit dem erdschnabeltier hatte bei mir einen bug. Die steine liessen sich nicht platzieren, verschwanden im nirvana. Flücklicherweise kann man die minigames überspringen... Steam version, einzeln, nicht die trilogie

Re: Deponia 2 - Lösung

von Indiana » 19.08.2017, 09:29

Du musst Goal auf Krawall umschalten und dann den Klingelstreich machen. Nach dem dritten Mal ist die Delle da.

Deponia 2 - Lösung

von leder » 18.08.2017, 16:48

Danke für die Info zum Wahrsager. Ich bin jetzt auf dem Kutter und spiele dreimal den Klingelstreich, aber es gibt keine Delle in der Tür für das heiße Wachs :-(

Re: Deponia 2 - Lösung

von Indiana » 14.08.2017, 17:39

Benny hat geschrieben:Ihr hättet die Schriftgröße ja ruhig etwas größer machen können.
Du kannst in deinem Browser einen Zoom-Faktor einstellen, mit dem die Schrift sich individuell anpassen lässt. Das geht, wenn Du bei gedrückter "Strg"-Taste das Mausrad drehst.
leder hat geschrieben:Baby Goal lässt sich nicht auf den Wahrsager ansprechen und geht nicht ins Zelt.
In diesem Fall solltest Du etwas weiter vorn in der Lösung nachlesen. Vielleicht hast Du etwas übersehen? Rufus muss z.B. vorher schon mit dem Wahrsager reden.

Deponia 2 - Lösung

von leder » 14.08.2017, 08:55

Baby Goal lässt sich nicht auf den Wahrsager ansprechen und geht nicht ins Zelt.

Deponia 2 - Lösung

von Benny » 11.08.2017, 21:34

Das ist kein Clownfisch, sondern ein Tigerfisch.

Deponia 2 - Lösung

von Benny » 11.08.2017, 14:28

Ihr hättet die Schriftgröße ja ruhig etwas größer machen können.

Deponia 2 - Lösung

von Lunderdog » 11.02.2017, 15:16

Ich bin bestimmt sehr spät dran, aber an alle die das lesen und das gleiche Problem mit der Brille haben: einfach mit dem Schraubenzieher kombinieren und wieder auseinander bauen.

Deponia 2 - Lösung

von Player16 » 28.08.2016, 18:04

Jetzt habe ich das nächste Problem! Ich habe die Sonnenbrille schon komplett zusammengebaut! Aber das Glas ist auf der falschen Seite was soll ich tun???

Deponia 2 - Lösung

von Mikej » 28.08.2016, 14:33

Solche Fragen sind schwer zu beantworten, weil wir nicht wissen, was du schon gemacht hast und was nicht. Eigentlich haben wir dazu die Komplettlösung geschrieben, wo alle Schritte erläutert sind. Lies sie dir doch vielleicht noch einmal durch und schau, ob du nicht irgendwo einen Schritt vergessen hast: http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... -2-loesung

Deponia 2 - Lösung

von Player16 » 28.08.2016, 14:23

Garten gibt mir den Toilettenschlüssel einfach nicht! Was soll ich machen?

Re: Deponia 2 - Lösung

von sinnFeiN » 18.08.2016, 00:03

wo genau hängst du? Hast du rund um die Stelle in der Lösung nachgelesen?

Deponia 2 - Lösung

von gkjgoe » 15.08.2016, 13:30

wie komme ich in das U-Boot

Deponia 2 - Lösung

von Hi » 15.08.2016, 12:51

Danke,kann mir jemand einen screen schicken wie man die antenne neu justiert ??

Re: Deponia 2 - Lösung

von Mikej » 11.08.2016, 12:33

Hi hat geschrieben:wo ist donna und wer ist donna??
http://de.deponia.wikia.com/wiki/Donna

Deponia 2 - Lösung

von Hi » 11.08.2016, 12:25

wo ist donna und wer ist donna??

Deponia 2 - Lösung

von nixda » 11.08.2016, 00:58

ne er muss mit dem reparierten teil auf den mast klicken. nicht einfach versuchen den mast so hoch zu klettern

Deponia 2 - Lösung

von Invoker » 26.06.2016, 10:55

@ Godsession ich weis das kommt spät aber wenn du da noch immer fest hängst: Du musst Goal den Gewinn vom Gadetshop geben dann dürfte es klappen

Deponia 2 - Lösung

von Godsession » 15.06.2016, 15:04

Hm. Bei mir funktioniert die Sache mit dem Blitz nicht . Goal steht im Becken mit Schirm und Duftbäumen aber wenn ich versuche den Peilsender anzubringen trifft mich immer noch der Blitz... Woran kann das liegen ?

Nach oben