Antwort erstellen

News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von advfreak » 21.06.2022, 11:51

Release übermorgen am 23.06.2022 für PC, Switch, PS4 und XBox - Na wenn das nicht eine großartige Überraschung ist. ;)

https://store.steampowered.com/app/1678 ... ed_Edition

https://store.playstation.com/de-at/concept/10004549

https://www.nintendo.at/Spiele/Nintendo ... 26966.html

10,- Euro - Also wenn das keine Ansage ist! :D

Re: News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von sinnFeiN » 16.03.2020, 16:09

So wird es halt nebenbei noch modernisiert, damit die Erinnerung nicht doch getrübt wird.

News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von rcatcorner » 16.03.2020, 14:34

Also beides irgendwie. Erst reverse aus der Maschinensprache einen lesbaren Code und dann auf die neue Engine convertiert. Da müssen sie aber viel neu machen.

Komplett nachbauen wäre vielleicht einfacher gewesen.

Re: News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von advfreak » 15.03.2020, 23:25

Ich zitiere:

Da der originale Code laut einem Interview mit Westwood-Gründer Louis Castle verloren ist, wurde das Spiel dekompiliert und auf die hauseigene KEX-Engine übertragen, die bereits für die Remaster von Turok - Dinosaur Hunter und System Shock verwendet wurde. Laut Nightdive-CEO Stephen Kick soll sich die neue Fassung nicht wie das ursprüngliche Spiel spielen, sondern so, wie man sich an das Spiel in all seiner Pracht erinnert.

Quelle: https://www.gamersglobal.de/news/172402 ... ed-edition

:love:

News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von rcatcorner » 15.03.2020, 20:36

Oh, das ist aber nett.

Also, die konnten quasi reverse die Stammdateien wieder rekonstruieren und damit wieder auf die Gamefiles zugreifen. Oder bauen sie das einfach nach?

Re: News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von sinnFeiN » 14.03.2020, 19:09

was für ein tolles Adventure. Ich freu mich ungemein :).

News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von Gerda22 » 13.03.2020, 09:26

Wenn das mal keine geilen News sind. Und bei deutscher Sprachausgabe ist dann auch die PS4 Version für mich drin. Hoffentlich auch eine Regal Version, und nicht nur Download.

News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von Schäfer Timmäh » 12.03.2020, 21:27

Hoffentlich kriegen sie die Grafik auch gut hin, wollte das Spiel schon immer mal nachholen und auf der Switch wäre das eine willkommene Gelegenheit!

News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von advfreak » 12.03.2020, 20:32

Mir gefällt das Spiel sogar besser als der Film. :)

Re: News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von Jehane » 12.03.2020, 20:26

Das erinnert mich dran, dass ich das Spiel endlich mal zu Ende zocken sollte, ich bin damals dauernd in einem der letzten Kapitel gescheitert = ich wurde erschossen, wurscht, was ich gemacht hab :) Tolles Spiel, fängt auch die Atmosphäre des Films extrem gut ein.

News - Enhanced Edition zu Blade Runner angekündigt

von advfreak » 12.03.2020, 19:47

Nach all den Kummer den wir in diesem Land zur Zeit haben wenigstens ein großer Adventure-Trost in diesem Jahr. Eines der besten Adventures aller Zeiten bekommt endlich die sehr lange ersehnte Neuauflage. :)

Nach oben