Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 585

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 585

Re: News - Wochenecho Nr. 585

von ImaMightyPirate » 27.09.2021, 08:09

M4gic hat geschrieben:
26.09.2021, 17:26
Unusual Findings sieht ja cool aus. Gleich mal notiert.
+1 :D

News - Wochenecho Nr. 585

von advfreak » 26.09.2021, 20:39

Mir gefällt der Trailer auch, allerdings muss man halt schon dazu sagen das der auch extrem gut geschnitten wurde. Synchronsprecher ist wohl Jesse von Minecraft Story Mode 😜😁.

Re: News - Wochenecho Nr. 585

von Mikej » 26.09.2021, 18:05

M4gic hat geschrieben:
26.09.2021, 17:26
Unusual Findings sieht ja cool aus. Gleich mal notiert.
Ja, der Grafikstil gefällt mir auch und das Setting hat Potenzial. Mal gucken ob der Rest auch passt.

News - Wochenecho Nr. 585

von Willibur » 26.09.2021, 17:46

Für alle die "EXIT - Das Spiel", Escape-Rooms oder "The Room"-artige Spiele mögen gibt es übrigens seit dieser Woche die erste App in der Reihe: "EXIT - Der Fluch von Ophir" (iOS, Android)
Ich habe noch nicht lange gespielt, kann aber jetzt schon sagen, es gibt wieder "spezielle" Rätsel (auch wenn man sein Tablet nicht falten oder zerreißen muss ;)

News - Wochenecho Nr. 585

von M4gic » 26.09.2021, 17:26

Unusual Findings sieht ja cool aus. Gleich mal notiert.

Nach oben