von sinnFeiN » 07.10.2021, 11:20
ImaMightyPirate hat geschrieben: ↑04.10.2021, 20:23
Sherlock: Ich versteh den Hate nicht. Es ist doch überspringbar? Und wie kann ein Adventurefan, der (wie ich) selbst Pixelgrafik toll findet, dies Grafik als schlecht bezeichnen?? Es sieht sensationell aus, und ich kann auch nichts Negatives bei den Animationen feststellen.
Die Animationen sind halt furchtbar und das zieht mir bei einem Open-World-Sherlock auch für das restliche Spiel Sorgenfalten ins Gesicht. Die Zielrichtung ist außerdem ungeschickt gewählt. Als Action-Adventure kannst du mit diesem Produktionsniveau fast nicht mal mit der Mittelklasse mithalten. Die Action wirkt so unglaublich hölzern.
Stell dir vor, die Rechtfertigung bei einem Adventure wäre: Ja, es hat Minispiele, aber die sind uns egal, weil man sie ohnehin alle überspringen kann. Ihr würdet uns für so einen Satz in der Review (völlig zurecht) wahrscheinlich fragen, was denn heute mit uns läuft
. Überspitzt: Ich kann auch den God-Mode aktivieren, dann ist auch Doom ein simples Adventure.
Grafisch ist es okay, aber - wie schon in Devil's Daughter - kommen sie nicht darüber hinaus, dass die Figuren wie perfekte Puppen aussehen. Da sind wir halt mitten im Uncanny Valley.
Ich mag Sherlock Holmes, weshalb ich es sicher spielen werde. Ich befürchte nur, dass es nicht eine Evolution von Sinking City wird, sondern eine Stagnation. Und das braucht es dann halt einfach auch nicht.
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Sherlock: Ich versteh den Hate nicht. Es ist doch überspringbar? Und wie kann ein Adventurefan, der (wie ich) selbst Pixelgrafik toll findet, dies Grafik als schlecht bezeichnen?? Es sieht sensationell aus, und ich kann auch nichts Negatives bei den Animationen feststellen.
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Die Animationen sind halt furchtbar und das zieht mir bei einem Open-World-Sherlock auch für das restliche Spiel Sorgenfalten ins Gesicht. Die Zielrichtung ist außerdem ungeschickt gewählt. Als Action-Adventure kannst du mit diesem Produktionsniveau fast nicht mal mit der Mittelklasse mithalten. Die Action wirkt so unglaublich hölzern.
Stell dir vor, die Rechtfertigung bei einem Adventure wäre: Ja, es hat Minispiele, aber die sind uns egal, weil man sie ohnehin alle überspringen kann. Ihr würdet uns für so einen Satz in der Review (völlig zurecht) wahrscheinlich fragen, was denn heute mit uns läuft :) . Überspitzt: Ich kann auch den God-Mode aktivieren, dann ist auch Doom ein simples Adventure.
Grafisch ist es okay, aber - wie schon in Devil's Daughter - kommen sie nicht darüber hinaus, dass die Figuren wie perfekte Puppen aussehen. Da sind wir halt mitten im Uncanny Valley.
Ich mag Sherlock Holmes, weshalb ich es sicher spielen werde. Ich befürchte nur, dass es nicht eine Evolution von Sinking City wird, sondern eine Stagnation. Und das braucht es dann halt einfach auch nicht.