Antwort erstellen

News - Auch Staffel 2 von Sam & Max erscheint überarbeitet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Auch Staffel 2 von Sam & Max erscheint überarbeitet

News - Auch Staffel 2 von Sam & Max erscheint überarbeitet

von M4gic » 20.11.2021, 09:01

Wird dennoch gekooft. Alleine um meine Sammlung zu vervollständigen ^^

News - Auch Staffel 2 von Sam & Max erscheint überarbeitet

von Schäfer Timmäh » 18.11.2021, 09:02

Ja, ne deutsche Synchro wäre schon ein Bonbon. Komme zwar mithilfe der Untertitel zurecht, werde dadurch aber auch abgelenkt und verpasse Animationen. Trotzdem ein Pflichtkauf für mich. Freue mich sehr!

News - Auch Staffel 2 von Sam & Max erscheint überarbeitet

von FSDemoniac » 18.11.2021, 06:48

Die erste Staffel remastered gefällt mir sehr gut, bin auch aktuell wieder dran. Wenn an der zweiten Season ebenfalls so gefeilt wird mitsamt der bereits oben erwähnten Korrigierung der Lokalisation wird das wieder ein Fest.
Allerdings wünsche ich mir für die erste Season nach wie vor die gute deutsche Synchro...

Nach oben