Antwort erstellen

Spieledatenbank - A Twisted Tale

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - A Twisted Tale

Spieledatenbank - A Twisted Tale

von FustelPustel » 26.02.2024, 09:24

Die erste Episode des Spiels erscheint am 07. März. Für die Backer ist die Episode seit gestern Nacht auch zum Download erhältlich. Puuh, war das echt schon vor einem Jahr angedacht zu releasen? Habe ich gar nicht mehr gewusst. Das hat ja nun doch etwas länger gebraucht. :-P
Bin gespannt, werde die Tage mal etwas reinspielen....

Spieledatenbank - A Twisted Tale

von Willibur » 01.09.2022, 11:49

Nein, wurde verschoben auf "Ende 2022".
Siehe https://www.kickstarter.com/projects/ev ... ts/3580718

Spieledatenbank - A Twisted Tale

von giuseppe » 01.09.2022, 05:42

Kommt das denn heute schon?
Auf Steam steht nur 2022.
Sieht irgendwie nicht so aus, dass es heute raus kommt.

Re: Spieledatenbank - A Twisted Tale

von FustelPustel » 20.06.2022, 09:31

Das Projekt hat nun auf Kickstarter sein Ziel erreicht und wird somit mit deutscher und englischer Synchro erscheinen können.
Das Projekt wie auch die Erschafferin sind grundsolide und nett. Soweit ich weiß steht ein großer Teil des Grundgerüstes schon was die Animationen, Charaktere und die Geschichte betrifft.
Einziges Manko (meiner Meinung nach) ist das Erscheinen in Episoden, die wenn es ideal läuft in 3-Monats-Abständen kommen sollen.

Hoffen wir mal, dass der Humor im fertigen Spiel stimmt und es nicht eine einzige Hommage an alte, klassische Adventures ist und eine Referenz die nächste jagt. :top: :D

Spieledatenbank - A Twisted Tale

von FustelPustel » 09.06.2022, 09:12

Einige von euch haben bestimmt schon bemerkt, dass 'A Twisted Tale' seit gestern eine Kickstarter-Kampagne hat. Bin stark versucht diese zu unterstützen. Muss noch ein bisschen überlegen. :-D

Nach oben