Antwort erstellen

Reviews - Justin Wack and the Big Time Hack - Review

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Justin Wack and the Big Time Hack - Review

Reviews - Justin Wack and the Big Time Hack - Review

von Willibur » 29.09.2022, 09:54

Humor ist halt wirklich Geschmackssache und holt nie alle ab; für mich selbst hat er hier super funktioniert, dafür konnte ich z.B. mit dem Humor in Deponia oft nichts anfangen (fand die Spiele trotzdem super).

Mir haben an Justin Wack aber vor allem die Atmosphäre (erinnerte mich etwas an Mutropolis) und die Welt gefallen, ich hätte auf jeden Fall gerne mehr Adventures in diese Richtung und bin schon gespannt auf das nächste Projekt von Warm Kitten.

Reviews - Justin Wack and the Big Time Hack - Review

von Djinn » 27.09.2022, 19:40

I wish the stone age man would be naked all the time, showing his diddly too.

Nice mellow tune.

"Yeah, so I like a load of stuff, l guess...
Like the band Rush are really cool."

I guess so. Right now, this one is nice too: https://www.youtube.com/watch?v=y02J02iWmck

Nach oben