Antwort erstellen

News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

von advfreak » 18.10.2022, 01:37

Auf der Switch leider nicht. :(

News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

von Gast » 17.10.2022, 11:05

"Atari Mania", noch nichts von gehört, aber wäre bestimmt bald in meiner Entdeckungsliste aufgetaucht, daher danke für die Warnung. Falls < 2 Stunden gespielt wäre ja auch noch ein Refund möglich?

News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

von advfreak » 16.10.2022, 21:19

Ja hätte ich mir gescheiter das gekauft, stattdessen hab ich mir fürs Wochenende Atari Mania gekauft und das ist nur ein einziger Kackhaufen, ich hab mich so geärgert 😠 😠 😠. Finger weg kann ich nur sagen... grrrrrr 😤😤😤😡😡😡

News - Unusual Findings wurde veröffentlicht

von ImaMightyPirate » 13.10.2022, 22:00

Super ich freue mich drauf, hab's schon im Steam Account (Key von Kickstarter Kampagne) aber warte noch auf die Mac Version auf Steam - die soll in wenigen Wochen folgen.

Nach oben