Antwort erstellen

Spieledatenbank - Monolith

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spieledatenbank - Monolith

Re: Spieledatenbank - Monolith

von advfreak » 12.03.2023, 20:51

Jep hab ich auch gelesen, bin schon echt gespannt was da heraus kommt... :D :P

Spieledatenbank - Monolith

von Indiana » 12.03.2023, 16:28

Bei Facebook gibt es ein neues Artwork. Die Arbeiten gehen wohl gut voran, es soll Sprachausgabe auf Deutsch und Englisch geben.

Re: Spieledatenbank - Monolith

von advfreak » 25.10.2022, 10:28

Ja, man könnte vielleicht die Terminverschiebung im Wochenecho erwähnen... :deal:

Ehrlich gesagt ich erwarte mir da auch nur so ein 1-Stunden-Content Game wie Preston Sterling. Glaube nicht das wir da ein neues Geheimakte bekommen oder so. Bin aber trotzdem gespannt. :beer:

Re: Spieledatenbank - Monolith

von Indiana » 25.10.2022, 10:00

Hab ich auch grad gelesen. Für ne Newsmeldung war mir das aber zu wenig Neues...

Spieledatenbank - Monolith

von advfreak » 25.10.2022, 09:41

Auf FB gibts wieder mal ein Update, ich zitiere mit Copy & Paste:

..."Heute möchten wir euch aber wieder einmal ein paar Informationen zum Stand von Monolith und zur weiteren Entwicklung geben.
Zunächst: das Spiel ist nicht tot. Wir arbeiten weiter daran es in der Qualität fertigzustellen, die wir uns als Ziel gesetzt haben, auch wenn dies schwieriger geworden ist. Seit einiger Zeit arbeiten wir nur noch in Teilzeit als Spieleentwickler und wenden diese Zeit auch auf, um unsere bestehenden Spiele (Geheimakte Tunguska, Lost Horizon u.a.) zu betreuen.
Auch die erschwerten Arbeitsbedingungen aufgrund der Corona-Pandemie und Ukraine-Krise sorgten dafür, dass Monolith für einge Wochen kaum Fortschritte machen konnte, u.a. weil Mitarbeiter und Freelancer eingeplante Zuarbeiten nicht liefern konnten. Statt also im Flow zu arbeiten, konnten wir immer nur kleine Sprünge machen, bevor uns wieder ein Road Block erwartete. "...

Animation Arts Facebook Posting

Spieledatenbank - Monolith

von advfreak » 09.12.2017, 10:48

Gerade auf der Animation Arts Facebook Seite folgendes gelesen - Zitat: "There are currently no definite plans for another Secret Files sequel. Of course there are general plans for Preston Sterling going further, but our next game will be Monolith."

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende! ;)

Nach oben