Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 644

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 644

Re: News - Wochenecho Nr. 644

von Schäfer Timmäh » 01.02.2023, 10:22

ImaMightyPirate hat geschrieben:
29.01.2023, 22:17
@Schäfer Timmäh

Sumatra Fate of Yandi spielt auch in Indonesien und ist grade im Sale:

https://store.steampowered.com/app/6109 ... _of_Yandi/
Wow, danke für den Hinweis!!

Re: News - Wochenecho Nr. 644

von Cheatus » 31.01.2023, 17:42

Weiß man schon ob deutsche Untertitel nachgeliefert werden ?

News - Wochenecho Nr. 644

von ImaMightyPirate » 29.01.2023, 22:17

@Schäfer Timmäh

Sumatra Fate of Yandi spielt auch in Indonesien und ist grade im Sale:

https://store.steampowered.com/app/6109 ... _of_Yandi/

News - Wochenecho Nr. 644

von M4gic » 28.01.2023, 17:02

Children of Silentown hatte ich mir gegönnt. Hatte mich aber leider etwas enttäuscht :/

News - Wochenecho Nr. 644

von Schäfer Timmäh » 25.01.2023, 09:27

Ich war 1994 für vier Wochen in Indonesien (Urlaub auf Sumatra, Java, Bali, Lombok) und habe immer noch den dort allgegenwärtigen Kokosöl-Geruch in der Nase. Ich habe das Spiel mal auf meine Wunschliste gesetzt und plane, es demnächst zu kaufen, denn ich würde mich freuen, wenn es noch mehr indonesische Spiele (gerne auch vom gleichen Entwickler) in die Öffentlichkeit schaffen. Generell fehlen mir "indigene" Werke aus anderen Weltregionen wie Afrika, Lateinamerika, Pazifik oder Südostasien. Die amerika-, euro- und japanzentristischen Titel sind zwar schön und gut, aber es wird echt mal Zeit für mehr Blicke über den Tellerrand!

News - Wochenecho Nr. 644

von santai » 23.01.2023, 23:19

Ich selber war in den 1990er-Jahren für mehrere Jahre in Indonesien, also die Zeit in der auch das Adventure angesiedelt ist. Ich kann nur bestätigen, dass die damalige Atmosphäre recht gut getroffen ist.
Obwohl die Rätselkost doch recht einfach ist, macht es Spass etwas in Nostalgie zu schwelgen....

Re: News - Wochenecho Nr. 644

von advfreak » 23.01.2023, 22:09

Alles klar Herr Kommissar. :beer: :top:

News - Wochenecho Nr. 644

von Mikej » 23.01.2023, 20:23

Der Screenshot stammt von der Demo, die war übersetzt. Bedeutet leider nicht automatisch, dass das fertige Spiel auch übersetzt ist.

News - Wochenecho Nr. 644

von advfreak » 23.01.2023, 11:45

@A Space for the Unbound

Deutsche Untertitel sind sind vorerst nicht verfügbar und links auf dem Bild wird munter deutsch gesprochen... :D

News - Wochenecho Nr. 644

von AXLPendergast » 23.01.2023, 11:22

A Space for the Unbound kann ich wirklich empfehlen. Das Setting ist angenehm ungewöhnlich und die Grafik und Musik einfach umwerfend. Mit fast 10 Stunden Spielzeit sogar angenehm "episch" 😊

Nach oben