Antwort erstellen

News - Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

von Ludwig » 24.11.2012, 19:23

Nun ja, diese Betaversion beinhaltet aber das komplette Spiel, nur dass die Sprache in englisch gehalten ist. Fehler habe ich nur einen gefunden und der wird in der Endversion nicht mehr auftreten.

Re: News - Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

von Mikej » 24.11.2012, 16:14

Ja, auf Gamepad gibt es auch eigentlich "nur" die Preview zum Spiel. Testbericht ist das etwas zuviel versprochen ;).

Re: News - Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

von Indiana » 24.11.2012, 14:56

Einen Testbericht? Es gibt doch erst eine Beta (!) zu Vorschauzwecken, an der noch gearbeitet wird. Dazu gibt es auch hier bald einen entsprechenden Bericht ;)

News - Reperfection Vorbestellung ist jetzt möglich

von Ludwig » 24.11.2012, 11:25

Hallo!
Einen Testbericht gibt es auf gamepad.de

Nach oben