Antwort erstellen

News - Cyan startet Kickstarter...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Cyan startet Kickstarter...

News - Cyan startet Kickstarter...

von PapaHarry » 13.11.2013, 20:53

Habe alle Myst-Adventures mit Begeisterung durch gespielt und konnte sogar meinen Jüngsten mit Myst IV "Revolution" begeistern.
Eine enorme Steigerung von I bis IV.
Nun bin ich begeistert nach jahrelanger Spielpause wieder ein echtes CYAN-Adventure erwarten zu können.
Go ahead

News - Cyan startet Kickstarter...

von Indiana » 23.10.2013, 13:38

Jetzt haben sie knapp die Hälfte beisammen. Das könnte tatsächlich klappen. Ich habe mich auch mal beteiligt.

News - Cyan startet Kickstarter...

von Minniestrone » 21.10.2013, 12:59

Ist auf jeden Fall ein famoser Start.

Re: News - Cyan startet Kickstarter...

von Mikej » 20.10.2013, 00:44

Wenn ein Spiel nach nur zwei Tagen 400.000 schafft, dann spricht das für das Projekt und dafür, dass die Zielgruppe sehr wohl Kickstarter nutzt. Klar kann da noch was schiefgehen und taktische Fehler können im Rahmen so einer Kampagne schon mal passieren, aber letztlich sind die ersten drei Tage in der Regel ein sehr starker Indikator. Natürlich wird jetzt zwischen den ersten 3,4 Tagen und den letzten 3,4 Tagen wie üblich eine weniger ertragreiche Phase folgen, aber ansich schaut das verdammt gut aus.

Re: News - Cyan startet Kickstarter...

von Minniestrone » 19.10.2013, 13:30

Ich schon, denn Mainstream hin oder her, der Markt hat sich veraendert und wenn sie nicht auch Tablets und Mobile devices bedienen, geht ihnen die Kundschaft naemlich floeten.
Ausserdem sind das auch nicht die Leute, die auf Kickstarter spiele backen.
Ich bin da skeptisch...

Re: News - Cyan startet Kickstarter...

von JackVanian » 18.10.2013, 12:04

Myst dürfte wohl mit riesigem Abstand das erfolgreichste Adventure aller Zeiten sein.
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_be ... o_games#PC

Kein anderes Spiel des Genres hat so eine gigantische Mainstream-Resonanz erreicht. Ich kenne genug Leute, die keine Ahnung haben, was ein Adventure ist, aber Myst und Riven kennen. Wenn sich irgendwer erlauben kann, das Ziel so hoch anzusetzen, dann sind es Cyan.

Ich habe keinerlei Zweifel, dass sie das Ziel erreichen.

News - Cyan startet Kickstarter...

von Mikej » 18.10.2013, 10:27

Ich war auch skeptisch, aber nach etwa 20 Stunden sind schon 240.000 im Kasten. Das scheint tatsächlich eine realistische Chance zu haben.

News - Cyan startet Kickstarter...

von Remaldo » 17.10.2013, 23:54

1m dollar. lol

News - Cyan startet Kickstarter...

von sinnFeiN » 17.10.2013, 19:55

hab ehrlich gesagt noch nie eines gespielt... hmm... vielleihct kriegt das die Chance

News - Cyan startet Kickstarter...

von Mikej » 17.10.2013, 19:17

Von Riven und Myst war ich ehrlich gesagt nie begeistert, aber ich habe dennoch eine kleine Nostalgie-Spende liegen gelassen.

News - Cyan startet Kickstarter...

von defcon » 17.10.2013, 19:07

Wow, Cyan gibt es noch? Ich dachte, die wären schon längst pleite. Das ist ja mal ne Überraschung, hoffentlich erreichen sie ihr Ziel!! Die Spiele von Cyan Worlds haben mich schon immer fasziniert.

News - Cyan startet Kickstarter...

von Dolgsthrasir » 17.10.2013, 18:38

Sehr optimistisches Ziel. Hoffe das wird trotzdem was.

Nach oben