Antwort erstellen

Reviews - 1954 Alcatraz

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - 1954 Alcatraz

Re: Reviews - 1954 Alcatraz

von Indiana » 25.01.2014, 19:53

Oder mit einem anderen Gegenstand ;) Den Nachtclub meinte ich auch garnicht, sondern Kirche, Oper und Café.

Re: Reviews - 1954 Alcatraz

von sinnFeiN » 25.01.2014, 18:03

Jo, klar, dank den tollen Club-Besuchern :)

Reviews - 1954 Alcatraz

von TS » 25.01.2014, 14:53

...ich kann mich gut mit der Atmosphäre anfreunden, dass das Gefängnis eher dem eines Cartoons entspricht...

"Wenn Christine eine verschlossene Tür mit eine Haarnadel..." manchmal gibt es noch einen anderen Weg, als die Haarnadel - das fand ich ziemlich cool - zum Beispiel kommt man in den Nachtclub auch von vorne...

Re: Reviews - 1954 Alcatraz

von Mikej » 24.01.2014, 13:13

Ein erster Patch ist bereits heute (am ersten Release-Tag) erhältlich und 1GB groß - siehe aktuelle News auf unserer Seite (--> http://www.adventurecorner.de/news/5000 ... verfuegbar ). Da werden v.a. zahlreiche technische Macken ausgebügelt. Ändert allerdings nichts an den Grundproblemen, denn die sitzen einfach zu tief. Der Patch ist übrigens schon in der finalen Wertung berücksichtigt...

Reviews - 1954 Alcatraz

von Mton » 24.01.2014, 13:07

Ach, schade drum.
Mit gefällt der Grafikstil der Hintergründe, ich genug von düsteren Spielen.
Die Figuren gefallen mir aber eher nicht.
Ich hoffe es kommt noch ein Patch wegen der Grafikfehler, dann lege ich es mit zu, wenn es ein wenig billiger geworden ist.

Nach oben