Antwort erstellen

Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

von cheat » 27.09.2015, 15:17

Ich muss gestehen, ich bin nicht so die Englisch - Leuchte :/
Aus diesem Grund gehen mir so einige Adventures durch die Lappen die ich sehr gerne gespielt hätte :(

Re: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

von sinnFeiN » 27.09.2015, 13:14

ziemlich sicher nicht, weil das Budget doch ziemlich klein war...
und es ist jetzt auch nicht so der Mega-Verkaufshit, dass sich das großartig auszahlt Es scheint, dass sich maximal um die 10.000 Stück verkauft haben auf Steam. bei iTunes hab ich dazu natürlich keine Daten :(
Schade eigentlich, denn das Game hätte echt auch bei B-Movie Fans Potential

Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

von cheat » 27.09.2015, 12:14

Deutsch wird es den Spaß wohl nicht geben was!?

Re: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

von kicker04 » 08.09.2015, 22:48

Absolut großartiges Adventure!! Hab's grade durch, und die Story und Atmosphäre sind wirklich fesselnd. Nicht nur für Fans von FMV Adventure uneingeschränkt empfehlenswert aus meiner Sicht. Solche Adventures sind ganz, ganz selten.

Re: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

von sinnFeiN » 31.08.2015, 00:22

es gab für Kickstarter-Backer auch nciht wirklicih eine Box, sondern DVD und Gimmicks

denke also nicht, dass das hier in Erwägung gezogen wird. Bei Interesse muss da schon Steam oder ähnliches herhalten (oder iTunes für iOS)

Re: Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

von Mikej » 30.08.2015, 20:06

Ein Retail-Vertrieb würde die ohnehin kaum vorhandenen finanziellen Mittel des Machers wahrscheinlich ziemlich übersteigen. Eine Box halte ich deshalb für eher unwahrscheinlich. Höchstens wenn ein Publisher sich dessen annimmt, aber davon habe ich zumindest noch nichts gehört.

Reviews - Contradiction - Spot the Liar!

von Diana » 30.08.2015, 19:47

Ist eine Box-Version geplant?

Nach oben