Antwort erstellen

News - Apollo Justice erscheint für den 3DS

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Apollo Justice erscheint für den 3DS

Re: News - Apollo Justice erscheint für den 3DS

von sinnFeiN » 10.08.2017, 15:26

Jap, die gibts ja bis dato noch immer nicht :(

News - Apollo Justice erscheint für den 3DS

von Mikej » 09.08.2017, 15:12

Finds insofern sehr gut, weil der DS-Titel heute gar nicht mehr so leicht zu kriegen ist. Und selbst die gebrauchten Exemplare sind deshalb oft recht kostspielig.

Allerdings würde ich mich mehr über eine englische oder deutsche Fassung von The Great Ace Attorney 1 + 2 freuen. Die ist aber nicht sehr wahrscheinlich derzeit.

News - Apollo Justice erscheint für den 3DS

von sinnFeiN » 09.08.2017, 14:11

ui, das war mein Einstieg in die Serie und war richtig fein.

Nach oben