Antwort erstellen

Storyteller - The Elder Scrolls Online - Summerset

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Storyteller - The Elder Scrolls Online - Summerset

Re: Storyteller - The Elder Scrolls Online - Summerset

von Mikej » 15.06.2018, 17:20

Jap, war aber echt ungewohnt, dass einen das Spiel teilweise minutenlang in Ruhe die Umgebung erkunden lässt. Wenn man dann zwischendurch mal alte Regionen durchstreift, da ist alles deutlich zugepflasterter mit Gegnerscharen. Die friedlichere Umgebung passt zugleich natürlich auch zum idyllischen Setting.

Das Gamedesign von Spielen wie DA Inquisition oder ME Andromeda wirkt lustigerweise in einigen Bereichen MMO-artiger als jenes von Summerset. Ist auch schräg wenn man einen Greif umbringt und dann plötzlich sieht, dass das Tier ein Junges hatte, das einen jetzt ganz unschuldig ansieht und ein schlechtes Gewissen bereitet. Sind doch viele nette Elemente drin, die das Ganze organischer wirken lassen, als in den Jahren zuvor.

Ist natürlich fraglich, wie gut die eingeschlagene Richtung dann für Leute klappt, die nur in der Gruppe spielen wollen.

Storyteller - The Elder Scrolls Online - Summerset

von sinnFeiN » 15.06.2018, 15:59

Macht Lust wieder in die Welt von 'The Elder Scrolls' einzutauchen... hach :)

Nach oben