Antwort erstellen

News - Pest-Abenteuer ist da

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Pest-Abenteuer ist da

News - Pest-Abenteuer ist da

von Glaudia88 » 16.05.2019, 12:34

Auch ich werde dieses Game auf jeden Fall kaufen und spielen. Genau mein Geschmack und deutsche Vertonung ist auch an BORD, worauf ich am meisten Wert lege. Genial.

News - Pest-Abenteuer ist da

von M4gic » 16.05.2019, 11:27

Ich habs bereits durchgespielt und muss sagen; ich war begeistert! Ich habe seit den ersten Bildern/Videos auf das Spiel gewartet und genau das bekommen, was ich erwartet habe! Und genau da liegt auch der Punkt. Man sollte kein revolutionäres Gameplay erwarten, denn das ist doch sehr rudimentär, sehr seicht! Das Spiel bietet eine tolle Story, lineares Gameplay und sehr hübsche Grafik (dafür, dass es keine AAA Produktion ist). Ich würde es etwas mit Hellblade Senuas Secrifice vergleichen. Recht simples Gameplay, aber dennoch sein tolle Atmosphäre. Schön, dass es auch noch kleine Studios gibt, die tolle Spiele abliefern!. Von mir gibts eine absolute Empfehlung, wenn man dementsprechende Erwartungen hat.

News - Pest-Abenteuer ist da

von giuseppe » 15.05.2019, 09:55

Hört sich gut an :)

News - Pest-Abenteuer ist da

von sinnFeiN » 15.05.2019, 08:01

Das Stealth-Gameplay soll relativ einfach sein, wenn man der Berichterstattung Glauben schenkt. Die Story ist also wirklich der Fokus des Spiels. Das könnte für einige einen Blick wert sein :).

Nach oben