Antwort erstellen

News - Neues Spiel der Fran Bow Macher erscheint bald

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Neues Spiel der Fran Bow Macher erscheint bald

Re: News - Neues Spiel der Fran Bow Macher erscheint bald

von sinnFeiN » 23.09.2019, 11:31

na, sorry, Getrolle hat da einfach nix zu suchen. Sonst hast du die eh nicht verstanden.

Aber schön, es gibt verschiedene Meinungen. Wenn sie vernünftig präsentiert werden würden, ohne nur darauf aus zu sein, dass man Leute damit nervt, könnte man sogar was damit anfangen.

News - Neues Spiel der Fran Bow Macher erscheint bald

von reachrisatcorner » 23.09.2019, 00:44

Auf jeden Fall. Ich habe Dich getriggert und Du hast genauso reagiert, wie ich es erwartet habe.

Am Ende bleibt es eine dünne Story nach Schema F, welches geziehlt die von mir genannte Zielgruppe anspricht. Das gefühlt hunderste ein Kind-stirbt-psychological-Horror-Adventure der letzten 3 Jahre. Der stereotype Teil in meinem Text ist der Gegenstand, das Spiel selbst, das ganz billig mit einer dünnen Story und niedlicher KInderbuchgrafik (ganz neue Idee) Emotionen verkauft.

Wir können aber gerne über die wichtigen theoretischen Texte der Gender Studies diskutieren und schauen, wer sie alle gelesen hat.

Also angefangen von Foucault bis heute und ein wenig das Spiel queer readen.

Re: News - Neues Spiel der Fran Bow Macher erscheint bald

von sinnFeiN » 22.09.2019, 19:07

Realchrisatcorner hat geschrieben:mädchenspiel. wieder so ne emostory. das artwork, offenbar an hilda angelehnt, ist aber hübsch. glaube, mädels, die sich animebilder als avatar wählen und jungs, die ähnlich gestimmt sind, werden es trotz der dünnen story lieben.
Also Stereotype und veraltete Geschlechtsbilder hast du tief injiziert, oder?

News - Neues Spiel der Fran Bow Macher erscheint bald

von Realchrisatcorner » 22.09.2019, 16:10

mädchenspiel. wieder so ne emostory. das artwork, offenbar an hilda angelehnt, ist aber hübsch. glaube, mädels, die sich animebilder als avatar wählen und jungs, die ähnlich gestimmt sind, werden es trotz der dünnen story lieben.

Re: News - Neues Spiel der Fran Bow Macher erscheint bald

von Mikej » 03.09.2019, 21:08

Ja, im Endeffekt bringt die Maussteuerung hier eh wenig.

Aber im Steam-Forum gab es da mal wieder Diskussionen deswegen, die rein von den Reaktionen der Entwickler her offenbar Wirkung gezeigt haben.

Ich freu mich auch drauf, Rätsel hin oder her.

News - Neues Spiel der Fran Bow Macher erscheint bald

von autotoxicus » 03.09.2019, 20:05

Keine Rätsel, nur ein linearer Side Scroller. Ich freu mich aber trotzdem drauf, ich mag diese Kombination von süß und morbide sehr.
Kann bloß nicht nachvollziehen warum es immer Leute gibt die für ein Side-Scrolling Adventure unbedingt ne Point&Click-Steuerung brauchen. Einfach nur unnötig umständlich.

News - Neues Spiel der Fran Bow Macher erscheint bald

von sinnFeiN » 03.09.2019, 17:34

nach dem großartigen Fran Bow bin ich sehr gespannt.

Nach oben