Antwort erstellen

News - Kostenloses Mini-Adventure zu Thimbleweed Park erschienen - Weitere Adventures von Ron Gilbert?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Kostenloses Mini-Adventure zu Thimbleweed Park erschienen - Weitere Adventures von Ron Gilbert?

Re: News - Kostenloses Mini-Adventure zu Thimbleweed Park erschienen - Weitere Adventures von Ron Gilbert?

von advfreak » 11.05.2020, 09:54

Geil, und Delores ist sowieso eines der stärksten Computerspielecharaktere ever! :beer:

Da könnte man ruhig eine große Spin-Off Franchise draus machen. :top:

Re: News - Kostenloses Mini-Adventure zu Thimbleweed Park erschienen - Weitere Adventures von Ron Gilbert?

von M4gic » 11.05.2020, 09:05

Indiana hat geschrieben:
10.05.2020, 13:38
Hmmmm... :D
Bild
So und nicht anders! :D

Re: News - Kostenloses Mini-Adventure zu Thimbleweed Park erschienen - Weitere Adventures von Ron Gilbert?

von sinnFeiN » 10.05.2020, 17:38

DX12 gegenüber DX11 ist hauptsächlich eine Code-Verschlankung, soll heißen, wenn genutzt, kann das Spiel auf DX12 Karten effizienter laufen. Das kann dann noch immer 2D, Pixel oder sonst was heißen. Die Beleuchtung profitiert davon aber sicherlich :). Und aktuelle Tools sind dann auch leichter nutzbar.

News - Kostenloses Mini-Adventure zu Thimbleweed Park erschienen - Weitere Adventures von Ron Gilbert?

von anonym » 10.05.2020, 16:03

Der Wechsel auf DirektX 12 weckt bei mir ja die Hoffnung, dass das nächste Adventure von ihm dann nicht-pixelig wird. Für Pixelgrafik bräuchte man ja kein DirektX 12, da würde die alte Engine ausreichen.
Thimbleweed liegt bei mir noch auf dem "zu spielen" Stapel (ich kann mich mit der Grafik nicht wirklich anfreunden, weiß aber, dass mir das Spiel gefallen wird).

Re: News - Kostenloses Mini-Adventure zu Thimbleweed Park erschienen - Weitere Adventures von Ron Gilbert?

von sinnFeiN » 10.05.2020, 14:39

Ich frage mich ja, was ihn dazu bewegt, wenn er selber mal gesagt hat, dass sich Adventures in seinen üblichen Budget-Rahmen kaum rentieren. Publisher? Investoren? Oder ist es die Leidenschaft :D.

News - Kostenloses Mini-Adventure zu Thimbleweed Park erschienen - Weitere Adventures von Ron Gilbert?

von Indiana » 10.05.2020, 13:38

Hmmmm... :D
Bild

Nach oben