Antwort erstellen

News - Wochenecho Nr. 523

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :rofl2: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: ?( ;( 8o :] :top: X( :rolleyes: :no: :sleep: :deal: :hmpf: :wall: :king: :erm: :devil: :a :beer: :love: :rofl: :zaunpfahl: :prust: :hmm:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: News - Wochenecho Nr. 523

Re: News - Wochenecho Nr. 523

von sinnFeiN » 22.06.2020, 13:53

allgemein zur Switch: Adventures (wenn gut umgesetzt) sind da drauf echt zu empfehlen. Durch den Touchscreen im Mobil-Modus schon mal und auch im Fernsehmodus ganz ordentlich zu bedienen - aber klar, da ist dann der Controller das Eingabegerät.

News - Wochenecho Nr. 523

von anonym » 21.06.2020, 17:13

Schade, dass im Edna-Remake immer noch der Entwicklerkommentar fehlt. Der hat Deponia für mich noch mal deutlich spaßiger gemacht. So bin ich hin und her gerissen, ob ich die neue oder alte Version spielen soll. Wobei ich zunächst mal weiter warten und hoffen werde...

News - Wochenecho Nr. 523

von sinnFeiN » 21.06.2020, 13:29

ich bin noch immer vom Stil von 'Across the Grooves' fasziniert. Wunderschön.

Nach oben